jetzt schläft er auf dem bauch oh man

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 23:04 Uhr

hoffe muss mir keine sorgen machen...
:-) bin grade gucken gegangen und siehe da
er schläft friedlich...auf dem bauch...
danke für antworten...
lg

Beitrag von tassima78 17.09.08 - 23:06 Uhr

Macht meiner auch ständig.Aber da er ja im Familienbett schläft habe ich Ihn immer unter meinen Augen.
Tassi78:-D

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 23:09 Uhr

wir haben auch fam bett :-)
oh man
war aber ebenein schrek
mal schauen vieleicht dreht er sich zurück...

Beitrag von tassima78 17.09.08 - 23:11 Uhr

Irgendwie finden esdie kleinen wohlgemütlich so.Zurück schafft meiner es irgendwie noch nicht und umdrehen mag ich ihn auch nicht dann wird er meistens wach.Wie alt ist dein kleiner?
Tassi78

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 23:13 Uhr

schaffen tut er es..
er ist 5 1/5 monate alt
je wies aussieht... er stört sich nicht drann und atmet ganz gleichmässig.
:-)

Beitrag von tassima78 17.09.08 - 23:16 Uhr

Genauso alt wie mein kleiner.Dann Euch eine gute Nacht
Tassi78

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 23:19 Uhr

euch auch :-)
bis bald

Beitrag von schwarze-sonne 17.09.08 - 23:16 Uhr

Hi!

Also seit Alena sich drehen kann schläft sie NUR auf dem Bauch... Ich denke nicht, dass da jetzt noch was passieren kann, die drehen das Köpfchen schon zur Seite, wenn es stickig wird ;-)

Wünsch deinem Zwerg jetzt ne geruhsame Nacht #gaehn

LG

Carina und Alena *26.12.07

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 23:20 Uhr

danke sehr das wünschen wir auch
ja man macht sich aber immer gleich verrückt
:-) bis bald

#danke

Beitrag von yuni 17.09.08 - 23:45 Uhr

Hey du!
also unsere Maus kann sich drehen seit sie ca 3,5 monate ist. Seit dem Tag schläft sie wie sie will... auf dem Bauch...auf der Seite ... seit dem 5. Monat finde ich sie in ihrem Bett(in ihrem eigenem Zimmer) auch sogar in allen verrückten Positionen die man sich nur vorstellen kann.. am besten mit dem Kopf zum Fußende und den Popo in die Luft und Arme von sich gestreckt... Sie ist da echt wie ihr Papa=) naja am Anfang hab ich mir auch Sorgen gemacht aber im Grunde ist es vergeblich sich deswegen den Kopf zu zerbrechen und ich finde sogar gemein die kleinen dauernd zurückzudrehen nur weil die derzeitige Forschung sagt das Bauchschläfer eher gefährdet sind... Als meine große Schwester ihr Kind bekam wars genau anders rum und was soll ich sagen damals wollte ihr Kleiner nie auf dem Bauch schlafen obwohl alle Ärzte sagten es sei das Beste ... Im großen und ganzen denke ich die Kleinen haben schon recht früh ihren eigenen Kopf und den sollte man ihnen lassen , zumindest in einigen Dingen...
Ich hoffe dass diese ganzen Forschungsmenschen, Statisten und Ärzte bald mal lernen dass sie mit ihrer Panikmache alles nur schlimmer machen, denn ich glaube als Mutter hat man es in der heutigen Gesellschaft schon schwer genug... Man soll eine gute Mutter sein , am besten bis was weiß ich alle seine Kinder stillen und natürlich auch noch nebenbei arbeiten gehen und wehe man hat keinen perfekten Haushalt oder das Kind benimmt sich mal nicht der Etikette entsprechend ... man darf nur überteuerte Bio-Produkte kaufen und am besten soll man auch alles selber kochen und bloß nie Salz, Zucker oder irgendwie was in der Art verwenden... Tausende Regeln und Vorschriften wie man ein Kind großzuziehen hat die sich alle irgendwie widersprechen, soll man unter einen Hut bekommen und sich dabei noch gut fühlen und fit und gut zurechtgemacht aussehen... also ich hoffe du verstehst mich... ich sage nicht nimm alles auf die leichte Schulter, aber jeder muss für sich seinen Weg finden und damit sich und seinem Kind ein schönes angenehmes Leben ermöglichen
lg Yuni (dessen kleine gerade mal wieder Schlafsack- Akrobatik macht ;-)