test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayse-1981 17.09.08 - 23:25 Uhr

hallo
ich habe mir von ebay 30er schwangertest gekauft habe es gleich getestet auf 1.test eine seite dunkel line auf der andere line bischen ganz leicht gefärbt nach 2 stunden habe noch eins getestet wieder gleich nur weisse line kan ich den tester was ich gekauft habe glauben

#bla#bla

lg ayse

Beitrag von emily86 17.09.08 - 23:58 Uhr

30er tests? sowas gibts???

warum hast du nicht 10er bestellt? oder 25er

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 00:02 Uhr

iyi aksamlar ayse o yazdigin pek anlasilmiyor,bana türkcesini bidaha yaz sana buraya bende sana cevab veririm tamammi canim
öptüm liebe grüße:filiz;-)

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 05:12 Uhr

glaube sie meint 30 schwangerschaftstest gekauft oder?

Also ich hatte auch mal welche von ebay 20 stück oder so! Der erste war auch positiv und blieb auch positiv :-)


und was sagen immer alle Liene ist liene also bisschen schwanger gibt es nicht

#liebdrueck

Beitrag von caro23 18.09.08 - 07:38 Uhr

also ich hatte auch welche von ebay!!!
un zwar die von mr storch und ich sage dir,....lass die finger davon!!!!!

schau in meine VK da is ein positiver sst
war aber nie ss!!!

F.Ä konnte keine ss feststellen,.....
sie meinte die billigtests taugen nix!!!

eine bekannt von mir gings genauso,..aber die hatte andere aber auch von ebay,....
die tauchte den on orangensaft und es kam ein 2 ter strich#schock