noch jemand da und möchte mal schauen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadi.ha 17.09.08 - 23:44 Uhr

Hallo...

morgen ist es soweit und meine Maus feiert ihren zweiten Geburtstag.
Da sie schon in die Kita geht und dort ein "Bärenkind" ist habe ich heute meinen ersten Winniepooh-Kuchen-Versuch gestartet...
Wer also mal schauen mag :-)

Ich finde ihn total putzig..
Ist nur ein reiner Marmorkuchen drunter, ich dachte für die Kiddies ist das prima...

http://img174.imageshack.us/my.php?image=geburtstagskuchenus3.jpg

Liebe Grüße
Nadi, die jetzt mal ins Bett wankt und morgen die letzten Vorbereitungen macht.

Beitrag von schnuckimausi86 17.09.08 - 23:48 Uhr

Der sieht ja echt super aus.

Wie und aus was hast du denn den Winnie the Pooh gemacht?

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von nadi.ha 17.09.08 - 23:51 Uhr

eigentlich sollte man unter der Platte aus marzipan noch mehr vom Kuchen sehen *G* aber da hab ich mich etwas verschätzt...
irgendwie hat mich das ganze schwer an Window Color erinnert ;-)
erst die Kontoren mit kuvertüre malen, trocknen lassen (da hab ich nie Geduld) und dann mit Lebensmittelfarbe ausmalen.
Ins Töpfchen hab ich noch glitzerZuckerstreuteile rein...
ich hoffe er gefällt meiner Maus...
aber ich bin echt zufrieden mit meinem ersten Werk.

Beitrag von perserkater 17.09.08 - 23:49 Uhr

jaa, ganz toll geworden!#ole

Beitrag von nadi.ha 17.09.08 - 23:51 Uhr

freu....#huepf

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 07:21 Uhr

Guten Morgen


Der schaut ja Putzig & lecker aus #mampf

Aber eine Frage hab ich, was ist denn das Blaue da in der linken Ecke? über dem Topf, wo die Kerze drin steckt #kratz:-D


Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von nadi.ha 18.09.08 - 11:07 Uhr

Huhu...

also zuerst sollte es den HIMMELLLLLLLL darstellen *G*
aber je öfter ich schaue umso mehr erinnert es mich an eine Bieneninvasion die sich über den Honig hermachen will #huepf

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 18:44 Uhr

Ja mein Gedanke war das auch *lach* #huepf

Aber echt lecker schaut er aus #hicks

Beitrag von -minifuzzi- 18.09.08 - 09:07 Uhr

Guten morgen Nadi!!

Der ist echt super schön!!! Na wenn sich da die kiddis nicht freuen!
Bin schon langsam am überlegen was ich so mache an Noahs 2. Geb.... (November).

Euch einen wunderschönen geburtstag heute!!! Viele Geschenke, Glück und Gesundheit. #paket#klee#huepf


GLG, Katharina mit Noah (22 Monate) #sonne