ES und mein Mann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8077 17.09.08 - 23:46 Uhr

...ist Fussball gucken und ich bin krank!!!!!! #heul
Wir probieren ja nun auch schon seit über einem Jahr und es mag nicht klappen und nun muß ich auch noch einen Versuch verschenken.......#schmoll!

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 23:48 Uhr

Ohjeee #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Aber das kenne ich!

Wir sind nun im 11 ten Üz und bisher auch ohne Erfolg...

Nun lassen wir uns beide mal durchchecken...

Beitrag von usajulie 17.09.08 - 23:49 Uhr

Oh du arme,
ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber nach dem Fußball is ja noch n bisschen Zeit oder?
also ich herzel auch mit meinem Mann wenn ich krank bin und Lust habe.
Liebe Grüße
Julie

Beitrag von emily86 17.09.08 - 23:53 Uhr

kenn ich ...
hatte gestern meinen #ei und mein männe war auf Diesntreise und wollte spät nimmer fahren, - wegen - glatteis :-D
hallo?!?!?!?
MÄNNER

Beitrag von 8077 17.09.08 - 23:56 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten #liebdrueck ! Wenn ich heute ES habe reicht es auch noch morgen für die #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer????

Beitrag von tamina-lynn 17.09.08 - 23:59 Uhr

ja denn das #ei ist ja auch 6std befruchtbar und wenn der ES recht spät ist dann reicht es morgen auch noch;-) probieren geht über studieren viele frauen die meinten ihren ES verpasst zu haben zu früh oder zu spät #sex hatten, sind jetzt ss;-)

Beitrag von 8077 18.09.08 - 00:01 Uhr

Danke Dir!!! Mal gucken vielleicht gehts mir morgen ja besser!!! ;-)