Hartan Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 17.09.08 - 23:47 Uhr

Hallo

Passt diese Kiwa Farbe auch zu Mädchen????
http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=2255-30-237

LG anny

Beitrag von xandria 18.09.08 - 02:15 Uhr

Hallo Anny,
ich finde schon. Gefällt mir gut die Farbkombi. Unser Hartan ist schwarz mit orange und blau, aber es hat sich nie jemand gewundert, dass ein Mädchen damit fährt ;-)


LG, Kathrin und Nele

Beitrag von diba 18.09.08 - 09:24 Uhr

huhu,

meiner ist dunkelblau beige.

auch für ein mädel


und soll ich dir was sagen???

in anderen farben gehen die kleinen rosa prinzessinen auch nicht unter sondern fallen schön auf.

und der kiwa ist super schön.


lg diana

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 07:31 Uhr

Na klar,sieht gut aus ;-)
Würde mir darum nicht soviel Kopf machen,euch muß es gefallen!!!


g sas

Beitrag von biene0584 18.09.08 - 07:40 Uhr

Sorry,
ich finde nicht. Wenn das Blau nicht drin wäre, dann okay, aber so würde ich ihn nicht schön finden.

Beitrag von icetear81 18.09.08 - 08:09 Uhr

Huhu,

na klar wieso denn nicht?

Guck mal in meine VK da ist unser hartan drinne auch für ein Mädchen ;-)

Gruß
Ice

Beitrag von 1engel1 18.09.08 - 09:06 Uhr

Klar,

wieso denn auch nicht? Ich kenne jemanden der einen knall blauen Kinderwagen hat, aber eine süße Prinzessin als CoPilotin.

LG Silvana die einen beige/ rot/ blauen Kinderwagen hat von Hartan.

Beitrag von julia2101 18.09.08 - 09:20 Uhr

Haben die gleichen Farben nur ein etwas anderes Muster für unseren Mädchenkinderwagen :-)

ein Mädchen darf auch schönen Fraben haben und muss nicht immer alles in Pink haben....

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 09:25 Uhr

ja,

Beitrag von puschl 18.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo

Ich habe bei meiner Tochter damals den ganz blauen von Hartan genommen.

Gott sei dank, bin wieder Schwanger und es wird ein Bub.

Mädchen in blau#pro

Bub in rosa#contra

Wenigsten ein Teil denn ich nicht umgestallten muß.


lg pusch

Beitrag von moppel2008 18.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Anny,

haben den selben Kiwa bestellt und hatte mir am Anfang die gleichen Gedanken gemacht.
Denke, auch für eine Prinzessin passt er....ist ja nicht typisch Junge! Bei Rosa und nem Bub würde es anders aussehen :-)

LG Kerstin, die heute endlich auf ein Outing hofft!

Beitrag von sunflower.1976 18.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo!

Ja klar!
Ich finde, außer rosa/pink für Jungs geht alles prima. Okay, ich würde einem Mädchen auch problemlos blaue Klamotten anziehen.
Der Wagen ist echt schön!

LG Silvia

Beitrag von qayw 18.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich finde, der Wagen ist ziemlich neutral.

Unserer Hartan ist dunkelblau und beige bzw. der Sportwagenaufsatz auch mit diesem blauen Muster. Wir haben bisher eine Tochter, aber falls ein zweites Kind ein Junge wird, wollten wir den Wagen auch nutzen können.

LG
Heike