*********** NACHTSCHWÄRMER CLUB*******************

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 23:49 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#ster#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#sternn#stern#stern#stern##stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#sternstern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern



Na ihr nachtschwärmer noch waaaaaaaaaaach#gaehn#gaehn


Wie gehts euch und warum seit ihr denn noch nicht müde#gaehn#gaehn

LG Janinchen33SSW

Beitrag von postrennmaus 17.09.08 - 23:53 Uhr

Hier schwärmt noch jemand!
Guck grade stern tv. danach werd ich in die kiste. hab heut die babyecke im schlafzimmer fertiggestellt, juhuuu *stolzbin*

Sonst alles supi. Außer bissl Wasser keine Probleme. Die Kleene tritt schöne Beulen in die Bauchdecke #schwitz

Freitag wieder FA-Termin. Bin schon sooo gespannt!


Lg, Anja mit Püppi (34. ssw)

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 23:56 Uhr

Oh mann cool!

ja unsre Kizi ist auch schon fertig und meine kliniktasche steht auch schon berreit;-)

Freitag muss ich nochmal zum GVK und montag endlcih FA-termin.....juhu

Bissl Wasser habe ich auch...meine hände sind mnachmal dick und füsse komme kaum in mein schuhen rein#augen


LG

Beitrag von engelanne 17.09.08 - 23:55 Uhr

Bin doch schon lange müde :-p. Traue mich nur noch nicht in die Federn, weil ich nicht möchte, dass mir wieder alles wehtut nach ein paar Stunden #augen. Doof, oder??

Kannst Du morgen wenigstens ausschlafen?

LG, Anne 28+1

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 23:57 Uhr

hihi ja ich geh auch net weil ich soweiso ständig aufs klo muss.

Ja bin zuhause und kann ausschlafen.

Muss morgen aber haushalt schmeissen,wäsche waschen..etc:-(keine lust:-p

LG

Beitrag von engelanne 18.09.08 - 00:04 Uhr

Hast Du es gut. Möchte auch wieder mal ausschlafen. Aber mein Großer, 16 Monate, steht pünktlich zw, 6 und 7 auf und tobt herum.

Klogang ist bei mir nocht nicht so dringend, musste letzte Nacht zum ersten Mal aufstehen. Aber mir tat ja eh die Hüfte weh, da war ich nicht böse.

Jeden Tag eine Sache - wieso machst Du denn so viel? Musst Du aufholen? Hihi!

Grüße

Beitrag von nasenbaerchen 17.09.08 - 23:58 Uhr

The same procedure as every day:

ich warte auf Spätschicht-Männe und werde mich gleich für's essen machen in die Küche schleichen, wobei mir grad heute eher nach Ferngucken ist. Aber heute wird eh nicht groß aufgekocht, gibt fertige Erbsensuppe mit Wienern (hat Männe sich gewünscht, vielleicht hatte er ja 'ne Vorahnung dass ich heute keine rechte Lust habe :-D).

Und was ist eure Ausrede jetzt noch vor'm PC zu hocken???

Liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 21. SSW

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 23:59 Uhr

hihi na dann lasst euch schmecken.


Mausi turnt im bauch und tritt in de blase...wenn ich schlafen gehe muss ich sowieso wieder raus...klo besuchen#augen

LG

Beitrag von nasenbaerchen 18.09.08 - 00:02 Uhr

Ja DAS ist ein guter Grund!!!
Meine ist ja auch schon eine kleine Blasentreterin, obwohl ich ja erst 21. SSW bin. Wenn's nicht so unangenehm wäre würd ich ja drüber lachen ;-). Hab grad mit meiner Schwägerin telefoniert, die ist ET -7 und nichts tut sich. Bei ihr ist auch nix mehr mit schlafen, das Klogerenne halt. Da hab ich's ja noch richtig gut.

Und jetzt muss ich in die Küche #koch

LG

Beitrag von felidae74 17.09.08 - 23:58 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch noch wach!!!

Das ist abends meine Zeit, wenn alle vier Kinder im Bett sind und noch eben mal das Haus wieder einmal aufgeräumt habe. Nehme ich mir abends immer noch 1 Std. für mich.

Außerdem macht sich dann Nr. 5 in meinen Bauch bemerkbar!

Und das Genieße ich!!!!!

LG
Melanie+ Glückskäferchen 20.ssw