frage wegen ES kontrolle beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina-lynn 18.09.08 - 00:07 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe es geschafft einen ES zu bekommen laut ovus... mein FA termin stand schon vor dem monat fest wir wollten schauen das wir in der zweiten zyklushälfte noch mal alles kontrollieren ob sich jetzt nach 3 monaten pille ( mai bis juli 2008) alles von alleine geregelt hat und siehe da laut ovus eindeutig ein ES;-)

geherzelt haben wir auch fleißig und liebevoll#hicks

naja jetzt meine frage wenn der Fa mir dann blut abnimmt bin ich bei ES+9 kann er dann wenn er eigentlich nur wegen ES abnimmt am ergebnis mit sehen ob da hcg mit drin ist??? oder nur dann wenn ich es ihm sage und extra noch mit danach geschaut wird...???

danke für eure antworten...

lg und gute nacht

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:08 Uhr

Also er könnte schon schaun, aber dann müsstest du ihm darum bitten das er das HCG auch testet ;-)

Beitrag von tamina-lynn 18.09.08 - 00:37 Uhr

danke schön ich wünsch dir eine schöne kugelzeit...;-)

wir versuchen jetzt schon so lange aber leider steht noch nicht genau fest woran es liegt wir werden erst weiter forschen wenn mein schatz wieder in deutschland ist... er ist noch bis feb 2009 wohnhaft in der schweiz weil er da an einem wichtigen projekt arbeitet für die schweizerische bundesbahn

lg

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:44 Uhr

dankeschön!*g*

achsooo, ja dann wartet halt wenn ihr es solange aushaltet ;-) wünsch dir alles gute!