~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:07 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Wunderschöne Nacht an alle!!! Heute meld ich mich etwas spät, aber vl sind ja noch ein paar Damen hier? #gruebel


°Das Wetter ist grauselig kalt und am liebsten würde man die Zeit zurück drehn bis die Sonne wieder hervorkommt :-(


°Freu mich auf ein paar Nachtschwärmer-Mädels #huepf


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern

Ganz Liebe Grüße
Dani

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 00:12 Uhr

hi;-)ich bin auch noch hier

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:13 Uhr

Ahhh, doch nicht so allein *ggg*

wieso bist denn noch munter???

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:14 Uhr

HAllo!

Ich bin auch noch da ;-)

Mag noch nicht ins Bett gehen :-p

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:14 Uhr

Huhu

*gg* wieso nicht??? Im Bettchen liegen ist doch was feines #schein

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 00:16 Uhr

hehe das gleich müsste man dich fragen dann geh doch geh doch ins bettchen;-)....also ist es wohl doch nicht so fein in bett zu liegen

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:17 Uhr

Ich würd ja ins bettchen gehn, aber müde bin ich noch nicht und GG is nicht da #schmoll

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:17 Uhr

Ja, aber da lieg ich dann allein :-(

Mein Schatz hat Nachschicht, der kommt erst um 7.30h wieder heim...

Also hab ich noch Zeit mit dem ins Bett gehen... *lach

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:19 Uhr

LOL

meiner ist auch Arbeiten und kommt auch erst um 8uhr morgens wieder :-(

werd mich also auch bisschen vom bettchen fern halten#schein

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:22 Uhr

hihi...

Ich muss morgen auch erst um 18.00 uhr arbeiten! Also kann ich dann gaaaanz lange im Bett bleiben, wenns denn klappt...

Meistens bin ich schon um 7 fit, egal, wann ich ins Bett bin...auch komisch, :-poder?

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:23 Uhr

*gg* das isn vorteil, dann kannst mit deinem Schatz schlafen gehen ;-)

ja das hatte ich auch mal so..auch wenn ich erst um 4uhr schlafen ging, ich war um 8uhr munter :-)

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:29 Uhr

Ich finds manchmal n bissl nervig, aber so habe ich wenigstens immer viel vom Tag #huepf

Sag mal, welchen ÜZ bit du? Und welchen ZT?

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:31 Uhr

Ja nervig ist sicher auch bisschen, aber muss man auch positiv sehen *g* tagsüber kann man eindeutig mehr machen als in der Nacht #schein

öhm, bin eine Schwangere *lol* #hicks aber wollte den Thread hier nicht aufgeben!

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:35 Uhr

Ui, Glückwunsch!!!!!!

Welchen ÜZ hat es denn geklappt? hihi

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:36 Uhr

Dankeschön!

Im 12ÜZ, war aber eine künstliche befruchtung #blume

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:39 Uhr

Wir sind jetzt im 11ten ÜZ..

Wollen uns jetzt mal durchchecken lassen...

Darf ich fragen, warum ihr eine künstliche Befruchtung habt machen lassen?

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:41 Uhr

Ja durchchecken ließen wir uns schon als wir im 4ÜZ-5ÜZ waren #hicks und das war auch sehr gut!!!

Seine Spermien sind zu langsam, zu wenig, zu schlecht geformt und da blieb und nichts anderes übrig als eine ICSI :-( aber der erste versuch hat sofort geklappt #schein

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:45 Uhr

Super!!!

Habt ja auch lange genug warten müssen!!!!

Bin mal gespannt, was die Ärzte zu uns sagen und ob sie was finden...

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:46 Uhr

Ja genau 1jahr *g* und die Behandlung hat gut 46Tage gedauert #schwitz

Wann lasst ihr euch denn durchchecken??? Wichtig ist das dein GG und du, das ihr beide einen Hormonstatus machen lasst :-)

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:48 Uhr

GG???

Also ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Schatz muss sich noch einen holen...

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:50 Uhr

GG=GötterGatte *g*

Na passt.. hoffentlich passt bei euch alles!! #klee#klee#klee

Wahrscheinlich wird eh nur anfangs Blutuntersuchung gemacht oder? Also weisst du schon was untersucht wird?

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:52 Uhr

Ne, weiss ich leider nicht!

Bin letztes Jahr zu meinem Freund gezogen und hab mir bis jetzt noch keinen FA gesucht gehabt #schein

Muss mal sehen, was der neue FA dann sagt...

Klingt vielleicht doof, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an uns beiden liegt, dass es noch nicht geklappt hat

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:54 Uhr

Klingt gar nicht doof, was glaubst warum ich so zeitig wollte das wir uns untersuchen lassen?? Ich hab gemerkt das da was nicht stimmen kann und recht hatte ich LEIDER #schmoll

Asooo, na hoffentlich erwischt einen der das so schnell abcheckt, weisst eh, gibt ja FÄ die nicht gleich alles durchchecken wenn du ein neuer Patient bist!

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 00:56 Uhr

Och, wenn der mir doof kommt, dann geh ich eben zu nem anderen!!!

Schliesslich verdient er an mir! Und wenn er mich nicht nach meinen Wünschen behandelt, geh ich zu nem anderen :-p

Beitrag von lovelysituation 18.09.08 - 00:57 Uhr

*gg* genauuuuu!!

lasst auch deine Eileiterdurchgänigkeit prüfen???