der Papa im Wochenbett

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dantan 18.09.08 - 01:08 Uhr

Jetzt bin ich seit 3 Tagen Papa, und es ist einfach nur Geil. Was für ein Gefühl.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden - ich finde gerade in der ersten Woche müsste der Tag mindestens 100 Stunden haben. Soviel zu erleben, soviel zu erledigen, und schlafen sollte man ja auch mal zwischendurch - und erzählen, und berichten und....

Jetzt bin ich seit ein paar Stunden zuhause, alleine - die Familie noch in der Klinik - und man hat ein bisschen Zeit einfach mal die letzten Tage Revue passieren zu lassen - ich könnte jetzt noch Stunden weiterschreiben - noch Stunden einfach so alleine rumsitzen, nachdenken, freuen - morgen werde ich noch müder sein als jetzt - aber wisst Ihr was - egal, was ist schon Müdigkeit im Vergleich zu den aktuellen Momenten...
Allen die bald Papa werden, freut euch!

Wer mehr lesen möchte, ein paar Gedanken, Fotos, Videos auf http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von 79sunshine 18.09.08 - 08:05 Uhr

Guten morgen!

Ich finde das voll süß, wie Du hier schreibst!
Ich wünsche Euch alles gute und geniese es weiter!

VLG sunshine

Beitrag von muffin357 18.09.08 - 08:06 Uhr

#herzlich en glückwunsch....

hach, es ist so schön, an einem morgen nach ner nicht so tollen nacht von einem so aufgedrehten papi zu lesen....

alles gute und auch alles gute für die junge mami und den nachwuchs....



lg
tanja mit julian 18 wochen

(sorry für kurz+klein - hab #baby auf dem arm)

Beitrag von milkyw 18.09.08 - 12:39 Uhr

Schöne Site habt ihr. Alles Gute für euch und den kleinen. Mein Mann war auch total durch den Wind und hatte immer ein fettes Grinsen im Gesicht. Aber ist ja auch schön, stolze Papas.

#fest

Lg milkyw +Lisa-Sophie 10 Wochen #huepf ... vergeht ganz schön schnell die Zeit ....

Beitrag von analir 18.09.08 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Es klingt sehr anrührend und toll, wie und was du schreibst! Ich wünsche dir und deiner neuen kleinen Familie, dass diese Glücksseeligkeit ewig andauert!

Alles Liebe R. & Fam.