wieder schlaflos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itchylein 18.09.08 - 02:36 Uhr

...und kekschen hat schluckauf. grummel....möchte endlich mal wieder durchschlafen

Beitrag von vibes24 18.09.08 - 03:19 Uhr

hallo du ja ich auch.....immer diese Hüftchmerzen ud dann noch Zwergi-Terror im Bauchi #schrei

Beitrag von itchylein 18.09.08 - 03:21 Uhr

und da sagt man man soll die zeit vor der geburt noch in ruhe nutzen um sich auszuruhen...:-p

Beitrag von vibes24 18.09.08 - 03:24 Uhr

hihi ....
wenn das mal so einfach wäre #freu hab schon einen Wirbelwind hier zu Hause und der wirbelt über Tag #gaehn

da iss nix mit ausruhen :-p