Probleme mit meinem Album! Medion

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja2308 18.09.08 - 06:40 Uhr

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen also ich habe ein Problem mit meinem Album hab eins von Medion.
Und zwar wollte ich alte Sachen rauslöschen, dass hab ich auch hin bekommen nur 2 Teile die noch nicht ferkauft sind sollten drin bleiben hatte erst einmal alles in die Ablage verschoben und dort gelöscht und jetzt bekomme ich die zwei Teile nicht wieder in den Ordner wenn ich diesen Anklicke tut sich nischt#gruebel
Aber auch schon vorher wo ich die Bilder noch nicht verschoben hatte ließ er sich nicht öffnen.
Ich versteh das nicht ich bekomme das einfach nicht hin :-[ kann mir da wohl jemand bei helfen??? #bitte

Lieben Dank
Sandra

Beitrag von firewomen73 18.09.08 - 08:30 Uhr

ist vor dem ordner ein + ???

das musst du anklicken,dann geht der unterordner auf!

wenn nicht dann klicke auf den ordner,wo es rein soll,der wird dann grau!
oben auf album erstellen (neben dem gelben ordner) und dann kannst du dem ordner einen namen geben (erstellen also)!

so kannst du aus der ablage die bilder reinschieben,in den ordner,den du grade erstellt hast!


das wars!

und wenn du später da wieder rein möchtest,einfach wieder auf das + klicken,dann öffnet er sich wieder!

;-)

Beitrag von ronja2308 18.09.08 - 09:16 Uhr

ok danke ich werde es mal versuchen