Gestern früh 5te IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearli2 18.09.08 - 06:53 Uhr

So jetzt heißt es wieder 14 Tage warten warten warten #schwitz
Schlimmste Zeit überhaupt!

Bitte drückt mir alle Daumen #pro #pro das mir auch mal das Glück #klee ereilt und wir nicht in die 6te Runde müssen...!

Mein FA kann es auch nicht erklären warum es nicht klappt, da bei mir und meinem Mann alles bestens ist...jedoch hat er empfohlen nach der 6ten IUI in die IVF überzugehen.

Leite gerade parallel die Anfrage bei der KK wg. Kostenübernahme ein.

Ich hoffe nicht das wir diesen Schritt tun müssen...!

so jetzt heißts erstmal Wiesn..freu mich schon drauf und nur mit bedacht trinken!

Wünsch Euch nen schönen Tag und geb ncoh ne Runde #tasse aus!

Beitrag von sapiens 18.09.08 - 10:21 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Andrea

Beitrag von lea4 18.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo ,

ich drücke euch ganz ganz ganz feste die daumen !!!!!!!!!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lass es dir die 2 wochen gut gehen u.lenk dich gut ab!!

alles alles gute für euch!!!

LG lea:-D

Beitrag von sandri25 19.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo

auch ich drücke dir die daumen das es klappt,gerade weil bei euch auch alles in Ordnung ist (wie bei uns),daran kann man nämlich ganz schön verzweifeln...

Alles Gute

Sandra