♥ Donnerstags Kaffeeklatsch am Morgen ♥

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwalbenvogel 18.09.08 - 07:17 Uhr


Guten Morgen alle zusammen,


na jemand Lust auf nen Kaffee??#tasse


Mir gehts leider nicht so gut, war gestern beim Zahnarzt, weil was gemacht werden musste und nun ja....es ist doch mehr zu tun als vorgesehen. Es muß eine Wurzel rausgemacht werden #schmoll#schwitz. Ich habe ne kleine Brücke und da war ein Zahn ( war ein Zahnerstaz mit noch eigen Zähne) mit Karies befallen #kratz#schwitz und hat sich bis oben an die Wurzel "gefressen" Menno!!!! Das ist mit Kosten verbunden, mit Krankenschein und mit Schmerzen. Hach drückt mir die Daumen dass alles gut läuft.Ich bekomme heute Morgen ein Provisorium eingesetzt da meine alter Zahnerstaz nicht mehr passt #schock Im Moment bin ich etwas zahnlos:-(


Aber heute Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen .#freu und darauf freue ich mich schon mit Sophie hinzugehen und Kuchen zu futtern. #huepf

Sorry fürs Ausweinen, mußte einfach sein.#hicks

♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

*kaffe schnapp* ;-) #danke

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das alles gut wird #pro. Vorallem das du nicht auf hohen Kosten sitzen wirst.

Schönen Tag noch #snowy

Lg

Alexandra #blume , die ganz doll friert #snowy#snowy#snowy

Beitrag von schwalbenvogel 18.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo Alexandra,

vielen Dank. Das mit den Kosten geht noch da wir das Geld schon auf die Seite haben, nur jetzt wirds ein biserl mehr und es daurt länger.....Mennoo.....



Ja bei uns sind es auch "schnuckelige " 6° draussen.#snowy Hie drin in der Stube sind es im Moment 20°.........


LG Tanja

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee #tasse

Oh das hört sich ja nicht gut an mit deinen Zähnen! Ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie befürchtet!

Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Heute Nachmittag gehen wir wieder zur Krabbelgruppe ;-)

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 33+5 #huepf

Beitrag von claul1983 18.09.08 - 07:53 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir von Herzen eine gute Besserung!
Ich habe gottseidank nie wirklich Probleme mit meinen Zähnen gehabt (hoffe, das bleibt auch so) aber ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist!

Wir haben heute einen etwas anstrengenden Tagesbeginn, Leonie bekam vor einer Woche ihre MMR-Impfung und seit heute Nacht hat sie Fieber.

Hab ihr bereits Fiebersaft gegeben und viel zu trinken. Hoffe es wird bald besser, denn Samstag hätten wir die 50er Feier meiner Mum.

Wünsch euch viel Spaß auf eurem Kindergeburtstag heute!

LG Claudia!#blume

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.08 - 07:57 Uhr

Huhu süsse

dann drück ich dir mal alles jute für dein zahnarzttermin, ich grusel mich da auch jedesmal vor.

Luca ist noch im Schlummerland, sehr ungewöhnlich für ihn aber ok, wenn ers braucht,grins.

Nach dem Frühstück muss ich dann auch dringend einkaufen, der kühlschrank sieht ziemlich leer aus.

Luca geht ja wie immer heut nachmittag in kindergarten.

lg
Sandra

Beitrag von boesemaus7 18.09.08 - 08:13 Uhr

Moin Moin :-)

da bin ich auch mal wieder am Start nach langer Zeit ;-)

Ich wünsch dir gute Besserung und nen niedrigen Kostenvoranschlag;-)

Paul macht riesen Fortschritte, mittlerweile labert er uns die Taschen voll ;-) (wie schön war doch die *Sprachlose-Zeit* ;-))

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von schwalbenvogel 18.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo Andrea,


bin wieder zurück vom Arzt. Mit Zähne #cool Aber nur ein Provisorium #schmoll

Na was die Kosten angehn das weiß ich schon seit 2 Wochen nur sind sie gestern im 300€ in die Höhe geschossen #schock Aber es geht schon. Mich regt der Aufwand mehr auf...jede Woche nun zum Arzt ......nachschauen lassen, wieder Abdruck nehmen, ein Zahn muss ganz raus....bääähhh

Beitrag von sandrausascha 18.09.08 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

darf ich mich zu euch gesellen? Bin seit gestern auch Mama eines "Kleinkindes". Moritz hat gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert und Mama hat geheult wie ein Schlosshund #heul.

Ich habe Gott sei Dank auch keine Probleme mit meinen Zähnen, aber kann ja noch kommen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Kostenvoranschlag nicht ganz so hoch ausfällt.

LG
Sandra und Moritz, der grade wieder Nutellabrot ist.

Beitrag von tweetie274 18.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo Tanja und alle anderen!

Ich geselle mich einfach mal in die Runde.

@ Tanja: Alles Gute beim Zahnarzt!

Heute morgen habe ich mir tatsächlich das Gewühl im Aldi angetan - aber nur weil meine Schwester mitkommen konnte, um auf Theresa aufzupassen. Ich habe sogar eine Jacke, zwei Winterleggings und eine Westenkombination ergattert. Danach sind wir dann erst mal Kaffeetrinken gegangen. In dem Café haben wir dann eine geschlagene halbe Stunde auf einen Apfelpfannkuchen gewartet - aber die Warterei hat sich gelohnt, der war superlecker.
Nachdem meine Maus nun wieder schläft, werde ich mich gleich mal an den Herd begeben, damit es nachher auch was zu essen gibt.
Heute Nachmittag habe ich zweimal Nachhilfe, sodass Theresa mal wieder einen Papa-Nachmittag hat!

LG, Ulla + Theresa (13 Monate)