nmt am 20.9.und tempi sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 18.09.08 - 07:25 Uhr

och meno sah alle so gut aus..doch tempi sinkt und ausfluss seit gestern spinnbar..heul..

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Lanett...

warte zunächst ab, ob die Menstruation wirklich eintrudelt.. So wie ich weiß, ist leider spinnbarer Zervix zum Ende eines Zykluses ein Anzeichen für die Mens...:-(

Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ..
Viel Glück#klee

LG
juelidee

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 07:45 Uhr

Hi, Süße, schau mal in meine VK und Du wirst sehen, ich weiß wie`s Dir geht... ;-(

Auf in den nächsten Zyklus!!!

Lieben Gruß von der Anja