Luft...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gallerich 18.09.08 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

war gestern zur VU und hab so gehofft, dass sie den zweiten grossen Ultraschall macht. Sie hat uns vertröstet, es sei noch etwas zu früh - müssen jetzt nochmal 3 Wochen warten..! :-( Das nur so nebenbei...

Heut morgen krieg ich irgendwie schwer Luft - naja, nicht schwer, aber halt schwerer als sonst. Ist ungeheuer anstrengend...!

Kennt das jemand? Ist nichts schlimmes, oder?? #schwitz

Liebe Grüsse,
Gallerich

Beitrag von melliwillbaby 18.09.08 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

och männo das tut mir leid für Euch. Lass Dich mal #liebdrueck. Hat denn dein FA trotzdem einen US gemacht? Ich habe gesehen, dass Du in der 19.SSW bist und eigentlich steht das 2.Screening ja da auch an. #kratz Ich habe heute auch mein 2.Screening und bin auch in der 19.SSW. hmmm ziemlich seltsam.

Das mit der Luft kenne ich auch. Ist aber nichts schlimmes. Man muss sich ja erst einmal an das "Gewicht" gewönnen und da kommt man manchmal schon leicht aus der Puste. #augen

LG
Melli und Zwergi (19.SSW)

Beitrag von gallerich 18.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo du,

ja, sie hat schon nen "kleinen" Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob unser Mini zappelt und das Herzchen schlägt - hat es auch alles fein gemacht...!!! #huepf

Naja, ist mir auch recht, nicht dass man gestern nix gesehen hätte - das Kleine lag nämlich schön mit dem Rücken zu uns...!!! :-D

Ich harre jetzt halt geduldig aus, drei Wochen gehen ja auch schnell rum...!!

Dir viel Spass und alles Liebe! #liebdrueck

Gallerich