Wo gibts gute Umstandshosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vannchen 18.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer schönen Umstandshose, hab noch die von der letzten SS, aber man will ja auch mal was neues haben.
Bei C&A war ich schon, ich finde die alle nicht so schön, irgendwie so unmodern (wisst was ich meine#kratz).
Die von Bellybutton sind echt schön (hab schon eine) aber 120 €#schock ist mir doch etwas viel.
Habt ihr noch Tips wo es schöne und günstige Hosen gibt, vielleicht im Internet?

lg

vannchen

Beitrag von redbobbel 18.09.08 - 07:47 Uhr

schau mal bei H&M , den shop gibt es auch online.
Icvh habe mir vorige Woche bei C&A ne Latzhose gekauft und bei C&A online shop fand ich auch schöne Sachen.

Beitrag von felix0907 18.09.08 - 08:02 Uhr

Also bei C&A muß ich dir recht geben, hab ich auch nichts gefunden........
Ich habe mir bei Esprit maternity eine JEans bestellt, die kostet zwar auch 69 Euro aber die ist wirklich top von Passform und Material...!!!!
Bei H&M und Co..... die Sachen sind zwar billig, aber ich muß gestehen.....ich finde die Sachen haben keine Passform und kosten auch teilweise 39 Euro....
ich gebe auch für diese 9 Monate lieber etwas mehr aus und habe auch was gescheites, welches durchhält...........
Wo es auch noch gute und billigere Sachen gibt.....
www.vert-baudet.de

Liebe Grüße

Beitrag von asenmel 18.09.08 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!

Ich schließe mich an, hab letzte Woche auch, sowohl bei H&M als auch bei C&A, online bestellt, weil die Sachen im Laden erstens wirklich nicht schön und zweitens viel zu kurz für meine zu lang geratenen Beine waren.

Dachte mir, bestellen kostet ja nix und ich war gestern sehr positiv überrascht als die Sachen ankamen und prima gepasst haben.

Außerdem sehr günstig. Bei C&A 3 Hosten + eine Winterweste knapp 90,- Euro... momentan gibt es anscheinend 20% Rabatt auf online-Bestellungen.

Viel Glück bei der Suche :-)

Beitrag von mamimona 18.09.08 - 08:08 Uhr

ich habe bis jetzt noch keine schöne UND bequeme umstandshose gefunden.habe auch welche von C&A, die ganz okay sind, aber.....
Entweder sie drücken am Bund zum Strechteil oder sie rutschen ständig.Bei uns im GVK findet auch keiner eine Hose, die sitzt.
Na ja, jetzt kaufe ich auch keine mehr.Bin ab Sonntag in der 31.Woche und eh schon zuhause.Da tun es die anderen noch.
Grüsse 30.SSW

Beitrag von nani-1985 18.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

ich fand H&M und C&A teilweise zu teuer.

Ich bin super zufrieden mit trendmama-online.de
Habe mir da Hosen und Oberteile bestellt, die sind von Mamalicious und ist ne Top Qualität... eine Hose hat 20 € gekostet und die andere 25 €, soviel zahle ich bei den anderen für eine Hose...

Lieben Gruß
#stern nani-1985 #stern

Beitrag von mamimona 18.09.08 - 08:39 Uhr

Danke für den Tipp.

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,
hab meine komplette U-Mode bei H&M gekauft, die haben moderne, gute und vor allem günstige Sachen