Suche ZB´s so um den 11 Zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel-mutti 18.09.08 - 07:45 Uhr

Guten Morgen
zusammen ich würde gerne mal eure ZB sehen die heute auch so um den 11 ZT sind

Hier ist mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331431&user_id=796500

#danke

Beitrag von mistmietze 18.09.08 - 08:20 Uhr

Also ich bin heute ZT13... mal schauen was so passiert...fang morgen mal mit ovutest an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330992&user_id=814331
LG Mietze

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 08:53 Uhr

Hi, ich glaube, Du brauchst morgen keine Ovutests mehr, denke, Du hattest Deinen ES bereits, gestern...

Eas ja nicht schlimmist, weil Dein bienchen super sitzt ;-)

Schau mal, aber ich denke, die Tempi bleibt jetzt oben...

VIEL GLÜCK, Anja