ohne worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 18.09.08 - 07:46 Uhr

#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

Beitrag von zimmda 18.09.08 - 07:49 Uhr

Hallooooo,

voll dooooof!

komm schnell, ma drücken!

Viele liebe Grüße, Zimmda

P.S. Bei mir hat sich glaub ich alles nach hinten verschoben. Ich dachte ja, dass am ZT 26 (so wie sonst immer!) meine Mens käme, aber Pustekuchen. Urbia zeigt mir die Mens für den 26.09. an! Das wäre dann an ZT 37! Hilfe!

Noch ist die Tempi oben, aber noch habe ich ja auch ne Woche Zeit.

So, und jetzt nochmal ne Runde drücken! #liebdrueck

Beitrag von zimmda 18.09.08 - 07:50 Uhr

falls du mal gucken willst....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325551&user_id=714042

Beitrag von syldine 18.09.08 - 07:56 Uhr

--- sieht ja perfekt aus - drück dir die Daumen (hab übrigens ein 45+ Zyklus, #augen - total nervig, weil alles durcheinander ist!!!!)

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 07:49 Uhr

Guten Morgen...

sei doch nicht traurig, warte den morgigen Tag noch ab.. Das könnte ein Einnistungsabsacker sein... und versuche immer um die selbe Uhrzeit tempi zu messen.

Däumchen sind gedrückt... #klee
LG
juelidee

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!

Auch wenn es hier viel erzaehlt wird, aber es gibt keine Einnistungsabsacker.;-)

LG
Katharina

Beitrag von syldine 18.09.08 - 08:01 Uhr

#danke, dass du mir so nett Mut machst - werde mich aber mal auf die Mens einstellen (wenns dann doch geklappt haben sollte, ist die Freude gleich doppelt so groß!!!)
Messzeiten: #schein hey, ich hab mich schon gebessert!! Wenn du den ersten Teil meines ZBs sehen würdest ..... #augen
Aber mittlerweile habe ich mich auf einen einigermaßen regelmäßigen Messrhythmus eingestellt. Werde aber weiter dran arbeiten.

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 08:00 Uhr

Tut mir echt leid für dich...lass dich mal #liebdrueck

Aber der ES wäre auch viel zu früh gewesen.

Der Follikel springt erst bei einer Größe von 20 mm und wächst am Tag 1-2 mm, das heißt das eigentlich erst ab dem 10ten ZT befruchtbare Eier springen. Hast du den ES immer so früh? HAst du das mit deinem FA mal besprochen.

Beitrag von syldine 18.09.08 - 08:03 Uhr

nicht früh ..... spät: das erste ZB war voll, da musste das nächste herhalten. Hab mittlerweile ca 45+ Zyklustage!!!

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 08:05 Uhr

Aaahhh ok, das konnte ich jetzt nicht erkennen, sorry #schein

Beitrag von syldine 18.09.08 - 08:08 Uhr

hey. du kannst ja nich hellsehen - nehme jetzt übrigens Möpf zur Regulierung, mal sehen, ob es hilft#huepf