****Club****Die Junikrümel 2009****

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 07:55 Uhr

Dieser Club ist für alle User die hoffen einen Junikrümel (Baby), d.h. ET im Juni 2009 zu haben.

Hier soll ein Platz geboten werden in dem gemeinsam gehibbelt, gebangt oder auch getrötest wird. Ein Austausch mit gleichgesinnten ohne das Forum erst durchsuchen zu müssen.

Hier der Link:

http://mein.urbia.de/club/Die+Junikr%FCmel+2009/about

Beitrag von lunzimaus 18.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo!

Lass doch bitte dein Posting in das Schwangeren-Forum verschieben.

Wir sind leider noch nicht so weit hier im fortgeschrittenen Kinderwunsch-Forum...

Danke
LG
Lunzimaus

Beitrag von fienchen 18.09.08 - 08:49 Uhr

hallo

ehrlich gesagt verstehe ich den sinn nicht. du bist selber noch nicht schwanger, aber hoffst es diesen monat zu werden und einen junikrümel zu bekommen.
und als nächstes kommt dann der club für die augustkrümel? #kratz

kann ja die ganze hibbelei verstehen. doch es bringt nichts es so zu hoffen, daß es diesen monat klappt.

gibt es nicht mehr die hibbelliste?


lg fienchen mit #stern

Beitrag von fienchen 18.09.08 - 08:50 Uhr

sorry vorher kommt ja noch juli #schein

Beitrag von schroederbabs 18.09.08 - 09:01 Uhr

Was für einen Unterschied macht es, ob ich einen Juni-, Juli- oder SonstwasKrümel bekomme? Ist das dein Ernst?

Hier wünscht man sich einfach nur einen Krümel. Gesund. Einfach da.

Verwirrte Grüße,
Babs

Beitrag von fienchen 18.09.08 - 09:02 Uhr

unterschreib

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 10:59 Uhr

Es ist erstmal so gedacht das man sich dort austauschen kann wenn man noch nicht schwanger ist aber im aktuellen Zyklus hofft es zu werden. Dort kann man sich austauschen und hibbeln, damit man das normale Forum nicht so vollstopft

Und bei denen es nicht geklappt hat in dem Zyklus der steigt dann aus und die bei denen es geklappt hat mit dem SS werden in dem Zyklus. Die können den Club nutzen um sich weiter auszutauschen.

Seit doch nicht so aggressiv in eurem Ton.

Beitrag von kinderwunsch_hh 18.09.08 - 11:39 Uhr

Dir ist aber schon klar, in welchem Forum du dich hier befindest?! Wenn ich mich solchen Clubs anschließen würde, dann hätte ich persönlich schon über 70 hinter mir, glaub mir, ich habe neben den ganzen anderen Sorgen sicher keinen Bock, da jeden Monat zu wechseln.

So geht es den anderen auch und diese Monatshibbelnummer ist für uns sowas von sinnlos, wir freuen uns hier, wenn 1 oder 2 Frauen im Monat ss werden, häufig sind es weniger. Da kommen Monatshibbeln oder diese komischen Busse doch etwas blöde.

Beitrag von fienchen 18.09.08 - 13:00 Uhr

wer ist denn hier agressiv?

ich persönlich würde nicht jeden monat einem neuen club beitreten um zu besprechen: bin ich ss? sind das erste anzeichen?

das macht einen nur verrückt.

eine behandlung ist sowieso schon streß genug. als ich meinen ersten transfer hatte war ich die ruhe in person. konnte es selber kaum glauben, aber ich weiß das es dadurch kam, daß ich nicht durch urbia oder clubs gesurft bin und gesagt habe ich hätte die und die anzeichen.

und wie andere userinnen schon meinten es spielt keine rolle wann ein baby in welchem monat zur welt kommt bzw. ist man schon froh darüber von anderen zu hören, daß sie ihr ziel erreicht haben.

lg fienchen mit #stern , daß weihnachten 2008 zur welt gekommen wäre

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 13:22 Uhr

Ich weiß welches Forum das ist und ich stelle das Thema ja ein weil auch aus diesem Forum ein paar Lust auf so einen Club haben und auch schon beigetreten sind.

Die keine Lust darauf haben und nach der langen Zeit einfach genug von dem Thema haben brauchen ja nicht beitreten.

Klar ist jeder froh wenn es endlich mal mit einem Würmchen klappt und auch mir ist der Monat egal, hauptsache es klappt überhaupt mal.

Also ignoriert einfach diesen Thema und die User die Lust drauf haben können dem Club beitreten.

Und so ist jeder glücklich :-)

Drück euch trotzdem die Daumen das auch euer KiWu sich erfüllt.#pro