Fühl mich so gar net schwanger.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuckilotte 18.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Irgendwie fühl ich mich momentan so gar net schwanger. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Bin echt down grad, weil ich gar net weiß, was los ist.

Würde mich über Antworten freuen.

#danke im Voraus.

LG Netti+Krümel 15+4

Beitrag von redbobbel 18.09.08 - 07:57 Uhr

das ist ganz normal wenn die Überlkeit auf einmal weg ist.
Hab mich erst wieder richtig schwanger gefüllt in der 17.SSW als ich meinen Krümmel dann spürte.

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 07:57 Uhr

Das ist normal,jetzt beginnt die " Wohlfühlphase" ;-)
Geniesse sie !!
Wird schnell wieder anders und die beschwerden fangen wieder an #schwitz #schwitz


lg sas 31.SSW

Beitrag von 79sunshine 18.09.08 - 07:59 Uhr

Guten morgen Netti!

Das ist völlig normal! Wird aber noch anders.
Ich fühl mich bei jeder Bewegung mehr als schwanger, fühlt sich schon so Walross mäßig an.

VLG sunshine ET-1

Beitrag von chrisi81 18.09.08 - 08:01 Uhr

Ich kenne das! Bin zwar erst in der 6. woche, dachte aber immer, wenn man erst mal schwanger ist, fühlt man sich ganz anders! Und? Nix is!:-(

LG, Chrisi+#ei 5+6

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 08:04 Uhr

Das kommt noch ;-) ;-)
Genieße die Zeit #huepf

Beitrag von chrisi81 18.09.08 - 08:05 Uhr

ich genieße es ja, aber ich denk immer, wenn man sich "schwanger" fühlt, geht es dem Krümel auch gut!

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 08:07 Uhr

Quatsch ;-)
Es gibt Frauen die können die ganze Umstellung auf Schwanger sein besser verkraften,dehnen ist z.B gar nicht übel oder so!
Bei mir fingen die Beschwerden glaube ich auch erst in der 7/8 SSW an und waren nach 2 Wochen komplett weg #schwitz