Guten Morgen Septembis! Wartet ihr heute auch wieder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 18.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo ihr lieben ( wenn noch welche da sind) !

Na was macht Ihr heute so? Auch wieder darauf warten das es los geht und Euch in Geduld üben????

Ich darf dann noch zum FA! #huepf Abwechslung beim warten!!! #huepf

War wohl wieder mal ein Beitrag der eigentlich unter die Rubrik SiLoPo fällt.

LG sunshine ET -1

Beitrag von augustmama06 18.09.08 - 08:07 Uhr

Guten Morgen

Ich werde heute mittag ins KH gehen da wird Besprochen wie morgen der KS gemacht wird.
Bis gestern hatte ich noch die Hoffnung mein Baby normal zu gebären aber das wird wohl nichts.
Er ist groß ausserdem ist er nicht richtig fest im Becken.
Da meine erst Geburt ja auch im Not-KS geendet ist meinte der Arzt das könne auch wieder passieren und daher wäre es wohl besser wenn wir es geplant angehen.

Na ja nachdem ersten Schock freu ich mich nun schon etwas auf meinen Sohn den ich morgen in den Armen halten darf.

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und drück dir die Daumen das es bald los geht.

LG Desiree mit Stella 2J. und Babyboy KS-1

Beitrag von 79sunshine 18.09.08 - 08:11 Uhr

Guten morgen Desiree!

Ich hatte bei meinem großen auch einen KS wegen Geburtsstillstand. Ich hoffe noch, dass es diesmal ohne KS geht.
Kann es also sehr gut verstehen, dass Du geschockt warst. Wenn mir meine FA heute sagen würde, dass wir auch einen machen müssen, wäre das auch erst einmal schlimm für mich. Aber das andere ist, man hat es dann auch endlich hinter sich gebracht!

Ich wünsche Dir für morgen viel Glück!

VLG sunshine

Beitrag von zicki82 18.09.08 - 08:09 Uhr

hi sunshine,

warte auch noch dachte nach gestrigen wehen gehts nun endlich mal los hier aber nachdem ich in der wanne war wars das dann auch wieder. Waren es wohl wieder keine ricjtigen wehen. Naja abwarten und #tasse trinken....

Du hast es gut und kannst heute wenigstens dein krümmel mal hören -also viel spaß

LG zicki Et-6

Beitrag von saar84 18.09.08 - 08:19 Uhr

Guten MOrgen,


heute noch und morgem darf ich zur Einleitung ins KH#augen hab schon Angst weiß nicht was mich erwartet.. naja möchte ja endlich die Kleine im Arm haben.....

Wir wissen ja dass das Warten sich lohnt...

als Dankeschön für die harten fast 40 bei manchen ja mehr wie 40 Wochen bekommen wir zuckersüße Mäuse...


GLG Kathrin und Enya( die morgen mal angestubst wid um auszuziehen...)

Beitrag von annischatzi 18.09.08 - 08:37 Uhr

hey,

ich hab auch morgen ET, aber irgendwie...ich weiß ja nicht, manchmal denk ich , och doch das geht bestimmt heute ncoh los und dann denk ich wieder, dass der KLeine wohl überhaupt gar nciht rauskommen wird.#schmoll

Ich überleg auch schon immer was ich den ganzen Tag machen soll... man kann ja irgendwie nicht nur warten, aber irgendwie läuft es doch darauf hinaus. Werd wohl heute noch mal ne Runde einkaufen und vielleicht nochmal durch IKEA schlendern oder so.Man mag ja auch keine richtigen Pläne mehr machen, falls es denn doch los geht, aber den ganzen Tag rum gammeln und nix tun....hm, ich weiß nicht, ist wahrscheinlich auch nicht förderlich.
Die letzten Tage hab ich mit Harry Potter lesen und Serien auf DVD gucken verbracht und Frühstücken mit Freunden....

mal schaun, was das noch so wird....

viel "Spaß" beim Warten und hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange...

Anni ET-1

Beitrag von lila07 18.09.08 - 08:45 Uhr

Hey??

Ich war gestern zu einer Besprechung im Kh,weil ich ein 4100gr Baby bekomme und Angst hatte wegen meiner Ks-Narbe.Aber ich wurde zum Glück beruhig ich werde eine normale Geburt machen mit verstärkter kontrolle wegen im Notfalls Ks.

Ja was noch!!Baby wird nicht vor Mittwoch kommen,der hat es nicht eilig(Fruchtwasser viel,ihm gehts ziemlich gut)

Aber mir nicht bin erkältet.
Habe keine Wehen noch nicht!!Baby noch aktiv.
LG Nicole Et-4

Beitrag von bellybutton1 18.09.08 - 08:59 Uhr

Hi,

ich warte auch schon täglich drauf das es losgeht! Allerdings hab ich genug zu tun um mich abzulenken! Ich hab ja schon eine kleine Maus und die hält mich gut auf Trab! Heut abend bin ich dann noch bei der Hebamme und laß mich Akupuntieren. Aber ansonsten bleibt halt nur cool bleiben und abwarten! Von mir aus könnt er jetzt echt rauskommen!

Euch allen eine gute Geburt und eine gute Zeit mit euren Zwergen!

Gruß
bellybutton1 mit Diana und Krümel inside ET 17.09.

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 09:15 Uhr

Hi!

Wir warten auch darauf, dass ich irgendwann mal etwas tut. Habe noch keinerlei Anzeichen aber zum Glück auch keine Beschwerden.

Morgen geht's zum Routinebesuch ins Krankenhaus aber außer Urin untersuchen, Blutdruck messen, wiegen, Herztöne abhören und Bauch Abtasten machen die eh nichts.

Also warten wir weiter ....

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2