Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsch777 18.09.08 - 07:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Werft doch bitte mal einen Blick auf mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327350&user_id=803838

Müsste die Temperatur im positivsten Falle nicht noch steigen oder kann sie ruhig weiter bei 36,5 herumdümpeln?

Was meint ihr? Könnte es wohl geklappt haben?? Hach, dat is so nervenaufreibend #schwitz

Noch jemand mit "Stichtag für den großen Preis" morgen??

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Sunny!

Wie ist die Tempi denn sonst waehrend der Mens bei Dir?

LG
Katharina

Beitrag von furbylinchen 18.09.08 - 08:01 Uhr

Ich würde sagen das noch alles offen ist.

Beitrag von isl79 18.09.08 - 08:03 Uhr

Hallo,

also wenn ES laut Urbia war, dann muss das eine Bienchen schon ein Glücksbienchen sein!

Tempi kann so reichen, so lange sie nicht unter CL fällt.

Jetzt musst Du abwarten und Tee trinken. Oder das Risiko eingehen und einen Frühtest starten.

Ich habe am Dienstag bei NMT-3 positiv getestet und der FA hat mir die Schwangerschaft schon bestätigt.

Grüße und ich drück Dir beide #pro#pro

Isl