HELP WADENKRÄMPFE SS MIT ZWILLINGEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 18.09.08 - 08:06 Uhr

HUHU

Bitte habe so extreme Wadenkrämpfe und bin mir zwillingen schwanger . nehme Magnesium 2mal2 und 2 mal1 Eisen TAblette . Und lezte Woche bekam ich auch eine Eisen Spritze . wAS tun?????????????????????????#danke

EMMA MIT ZWILLINGEN 23 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von cika 18.09.08 - 08:19 Uhr

Hallo!

ich bin auch mit Zwillingen ss und hab auch seit ein paar Wochen Wadenkrämpfe - nehme 2-3x am Tag 350 gramm Magnesium und versuch die Beine hochzulagern.

Eisen soll nicht zur gleichen Zeit mit Magenesium eingenommen werden -also min. 4 Stunden zwischen der Einnahme.

lg & alles gute

cika

Beitrag von 29.02.1976 18.09.08 - 08:34 Uhr

Oh ok aber das tut höllisch weh#schmoll#schwitz

LG EMMA MIT ZWILLINGEN 23 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von cika 18.09.08 - 08:37 Uhr

Aufstehen und eine Runde laufen - das tut dann weh, aber der schmerz dauert dann nicht den ganzen Tag.

lg
cika

Beitrag von 29.02.1976 18.09.08 - 09:02 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von critinchen 18.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo!

Leider zur Zeit auch oft unter Wadenkrämpfe..... aber irgendwie immer nur Nachts#kratz.
Wäre auch über jeden Rat dankbar;-)

Vlg chris 32ssw

Beitrag von freckel 18.09.08 - 09:00 Uhr

kann mcih cika nur anschließen...

habe zwar bis jetzt nicht so große probs, nehme nur 2x magnesium, aber meine hebi meinte gestern, wenn es schlimmer wird ruhig mal erhöhen!!!

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von 29.02.1976 18.09.08 - 09:15 Uhr

Aber bei zu viel Magnesium gibbet Durchfall#schwitz

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 12:50 Uhr

ganz viel Magnesium und bei Krämpfen entspannt ein warmes Bad. Hatte in meiner ersten SS mal einen ganz fiesen Zehenkrampf, dass ich geheult habe vor Schmerzen. Erst in der Badewanne ließ er nach!!