tempi steigt wieder!wann balken von urbia!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 08:13 Uhr

hallo und guten morgen,an alle frühausteher!ich lese hier seid 7uhr mit,und habe nun auch festgestellt,das meine tempiweider ein stück hoch ist,gesten runter heute hoch,kann mir denn nun mal jemand sagen wann der ES war! ich stelle dic frage schon zum tausensten mal ich weiss,aber ich komme einfach net klar!ich vermute den freitag ider samstag....ander den sonntag????!!!!nee oder???
und welchen ES+ ?bin ich da nun heute...habe immer 27-28 Zykluslänge,,,,

danke fürs draufschaun....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:18 Uhr

Morgen möchte mal sagen ES +5;-)

Letzter Positiver Test,ZS fällt ab

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:21 Uhr

Gebe mal die Tempi morgen auf 37,2 ein,bin der Meinung sie muss noch höher.Teste mal,dann müssen sie kommen#kratz

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 08:30 Uhr

denkst de??? ich hoffe ja sie steigt überhaupt!!!
was ist wenn sie morgen abfällt..
ich habe auch seid gestern ganz wässrigen ZS das läuft teils wie wasser,richtig nasser fleck im schlüppi...das kenn ich garnicht!!!nach dem ES bin ich immer trocken!!!#schock#kratz

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:33 Uhr

probiere mal den Tipp aus;-),kommen die Balken?

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 08:41 Uhr

ja gerade gemacht,da wäre mein ES 14-16 gewesen und meine mens würde am 30 erst kommen....häääää????
da sind die bienchen nicht so gut wenn das hinhaut...aber mein mumu war doch das schon lange zu???? bei ES ist der doch offen???

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:46 Uhr

Am 14. kommt doch hin,da war er noch auf und danach fiehl auch der ZS,was typisch nach ES ist;-)

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 08:52 Uhr

nee am 14 war er schon zu!!!habe gerade mein ovus durchgeschaut hatte nur am 12 ZT und am 13 zt POSITIVE OVUS HABS MAL ABGEÄNDERT::::
na ja ich werde trotzdem net schlau aus dem ganzen mist!!!!
habe auch nix weiter!!!!
werde einfach abwarten fällt zwar irre schwer,kennst ja sicher,aber da müssen wir durch!

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 09:04 Uhr

lach meine die ganze Zeit ZT 14 nicht 14.9;-)

Da hattest du ihn;-)