Uiii mein Ovutest ist heute Positiv *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 18.09.08 - 08:16 Uhr

Ei ei ei ... jetzt bin ich auch hippelisch #huepf

Habe heute morgen um 7:00h meine Tempiiii gemessen und meinen test gemacht, und meine Tempii ist weiter runter gegangen und der Test positiv..

hatte gestern Abend #sex gehabt.. meint ihr das reicht aus? oder heute Abend lieber noch mal?

In meine VK ist ein Bild mit meinen Tests... :-)


Eure Tina

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 08:18 Uhr

Heute am besten nochmal #schwimmer nachlegen ;-)


lg sas 31.SSW

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:19 Uhr

hallo,ja heute wäre noch Hilfreich;-). nur Freunde dürfen den Test sehen;-)

L.G

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo Tina,

musst Deine Fotos erst für alle zugänglich machen, dann kann man schauen.

Würde aber heute lieber nochmal #sex!!! Und morgen auch... ;-)

LG Sandra

Beitrag von kruemelschen1612 18.09.08 - 08:21 Uhr

Habe sie freigeschaltet!!! :-)

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:23 Uhr

Ist Rechts die Kontolllinie und Links LH dann ja.

Bei Persona ist es umgekehrt;-)

Beitrag von kruemelschen1612 18.09.08 - 08:24 Uhr

Ja so ist es ;-)

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:32 Uhr

na denn #sex viel Glück#pro#klee

Beitrag von kruemelschen1612 18.09.08 - 08:33 Uhr

Danke mtinaaa :-)