Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:17 Uhr

Der Tisch ist gedeckt, der Kaffee gekocht.

Pearl, wie geht es deinem Sohn und wie geht es dir?

Ansonsten - alle fit?

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:24 Uhr

Moin Moin,

Fit is was anderes aber schon besser, kack Nacht gehabt...
und selbst ???

ich versuch mich dann mal am Essen #schwitz

Und´n Käffchen muß nach dieser Nacht dringend sein, sonst werd ich gar nich wach #gaehn

Danke...



Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:26 Uhr

Wird es denn langsam besser?

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:26 Uhr

Ja, fast alles beim alten, außer die Magenschmerzen #schmoll

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:28 Uhr

Da kommt Kaffee bestimmt gut.

Ich musste heute schon um sechs raus und nochmal Brot backen. Der Teig gestern Abend war nicht gegangen.

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:32 Uhr

Uii, legga, Brot selbstgemacht...

Mein Sohn mußte heute nacht alle 3 Std pullern und ich brauchte fast 2 um wieder einzuschafen...bin bischn gerädert.. das schlimmer wie durchmachen #aerger

Einkaufen müßte ich auch....oh man-kein Bock...

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:33 Uhr

Solche Nächte sind toll. Da liebt man die Kleinen.

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:36 Uhr

Ja, über alles #cool

Besonders toll das ich dazu ss bin und ja so ne tolle Symphysenlockerung hab, die ja so null schmerzhaft ist-vorallem wenn man ständig ausm Schalf gerissen wird...

grrrr...

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:37 Uhr

Wie lange hast du noch?

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:42 Uhr

Da darf ich gar nicht drüber nachdenken #heul

Hab nu Halbzeit....

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:43 Uhr

Dann kommt das Beste ja noch ...

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:44 Uhr

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt


könnt kotzen #ole

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:46 Uhr

Die Zeit geht auch um ... und dann kommen die durchwachten Nächte, das Gequengel ... ach, was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe.

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:48 Uhr

Ja, da frag ich mich auch manchmal- jetzt wo mein Kleiner schon alles alleine macht - warum man sich das nochmal antut....

Hauptsache die scheiß Schmerzen sind irgendwann wieder wech...

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:50 Uhr

Klar, direkt nach der Geburt.

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:53 Uhr

In bummeligen 18 Wochen ca #schock

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:56 Uhr

das ist doch ein absehbarer Zeitrahmen. Und in 18 Jahren hast du auch endlich mal wieder Ruhe.

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 09:14 Uhr

;-)

Da bin ich ja dann schon alt...hehe

Beitrag von colle 18.09.08 - 08:28 Uhr

moooorjen

und wo sind die kippen?:-(
käffchen nehm

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 08:30 Uhr

Kippen rüberschieb. Da Cousine.

Beitrag von colle 18.09.08 - 08:31 Uhr

meine rettung..danke cousinchen

Beitrag von emmapeel62 18.09.08 - 09:13 Uhr

Moin,

Kaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee #tasse bitte ich bin sehr #gaehn aber immerhin ist es nun warm hier #sonne

Beitrag von just_me63 18.09.08 - 09:40 Uhr

Moin.
#gaehn
Bei mir ist nix fit heute.
Gestern Abend sind die Eheleute eingetroffen und es wurde laaaaang für deinen alten Mann wie mich.
Morgen ist dann kirchliche Hochzeit und dann kommen die letzten Gäste an, wie ich das wohl noch mitbekommen habe.
Werd mal gleich zu den beiden ins Hotel fahren und sehen, ob die immer noch so grinsen ;-)

Hast du noch Kaffee, mein Kätzchen?

Beitrag von silkstockings 18.09.08 - 09:44 Uhr

Klar, Kaffee hab ich immer. Willst du auch ne Kippe?

Beitrag von just_me63 18.09.08 - 09:46 Uhr

Logo!
Immer her damit!
Wie hast du geschlafen?