wann nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 08:19 Uhr

guten morgen

ich verteil erstmal #tasse^^

anscheinend hat sich mein es so ziehmlich verschoben ich würde gerne wissen wann mein nmt ist#kratz

habt ihr eine idee???

hier mein zb:http://www.mynfp.de/display/view/41603/

vielen dank schonmal#sonne syra

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo,

da fehlt ein Teil des Links zum ZB. Versuch's doch bitte nochmal.

LG Sandra

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 08:23 Uhr

ups

hier nochmal:-p

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 08:31 Uhr

NMT ist dann so zwischen ZT 56 unf ZT 60.

Viel Glück!!

LG Sandra

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 08:34 Uhr

oki dankeschööön^^ dann weiß ich wenigstens wann ich hibbeln darf^^ ein oder 2mal langen ja manchmal auch#herzlich

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 08:41 Uhr

eine frage hab ich noch#hicks

ähm ist wahrscheinlich mein erster es seit ich messe gehören schmerzende bw und unterleibschmerzen dazu?

sorry doofe frage aber ich weiß es ehrlich nicht XD

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 13:08 Uhr

Unterleibsschmerzen sind normal, wenn sie nur mäßig sind; das ist der Mittelschmerz, der ein paar Tage vor ES beginnen kann und bis zu ein paar Tagen nach ES dauern kann. bw schmerzen... keine Ahnung. Hatte ich bisher nicht, hab aber schon öfter gelesen, dass andere Frauen Schmerzen hatten.

Find ich übrigens keine doofe Frage. Woher soll man das alles auch wissen. Hab bei Urbia auch ziemlich viel erfahren, was ich vorher nicht wusste.

LG Sandra

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 13:12 Uhr

danke für die liebe antwort sandra:-D
naja manchmal tuts schon ganz schön weh geht aber wieder

hoffe die tempi bleibt oben *pust*