Wann sinkt die Tempi!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 18.09.08 - 08:23 Uhr

Guten Morgen zusammen.Ich habe mal eine allgemeine Frage!Wieviel Tage vor der Mens sinkt die Tempi normalerweise!?Bin jetzt ES+7 und meine Tempi steigt schön an!Jessica

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:24 Uhr

Hallo,das kann der Anstieg vor dem Abfall sein.

schau mal bin gerade durch den ES durch;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 08:25 Uhr

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.

Bei mir ist zumindest jeder Zyklus anders. Erst war die Tempi von Haus aus weit unten und stieg gar nicht richtig. Beim zweiten Mal ist die Tempi einen Tag vor NMT total abgesackt und beim 3. Mal ist die Tempi sogar erst runter gegangen, als ich meine Tage schon hatte.

So ist das leider. Kann man sich nicht drauf verlassen, um was deuten zu können.

LG Sandra

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:25 Uhr

Guten Morgen!

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen Frauen sinkt die Tempi auch erst NACH der Mens.

LG
Katharina

Beitrag von jazz27 18.09.08 - 08:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

hier mal mein ZB!Also abwarten und Tee trinken :-)

Gibt es eigentlich den Einnistungsabsacker?

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:33 Uhr

Nein, den gibt es nicht. Wird hier aber oft erzaehlt.#augen

Hast Du denn heute 5 Min. lang gemessen?#schein

LG
Katharina

Beitrag von jazz27 18.09.08 - 08:41 Uhr

Na klar!Bin ja über jeden Tipp froh!!!!!!!Man oh man eine ganze Woche noch!!!!!

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:43 Uhr

Das schaffst Du schon!;-)

#pro#pro

LG
#kleeKatharina