Blöde Nacht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 98honolulu 18.09.08 - 08:24 Uhr

Oh mann, was für eine Nacht!
Zum einen muss ich alle 2h aufs Klo... das ist nichts Neues, aber zwischen 3 und 5 lag ich dann wach, weil der Krümel so heftig geturnt hat.
Jetzt ist mir übel, da ich müde bin...

Habt ihr das auch manchmal?

LG Honolulu 25. SSW

Beitrag von erstes-huhn 18.09.08 - 08:27 Uhr

Jede Nacht, sobald ich vom Klo komme und mich wieder hinlege wird sie wach und macht Frühgymnastik!!!

Beitrag von angie07 18.09.08 - 08:35 Uhr

ich komme mir langsam bekloppt vor weil ich ja erst 22ssw bin und schons eit längerem nicht mehr so gut geschlafen habe.ich bin tags über tot müde kämpfe teilweise darum das ich erst abends ins bett geh aber nein ich schlafe nicht nachts durch sondern vonr echts nach links und zurück und dann fängt das spielchen morgens ab spätestens 7 8 uhr wieder an das ich aufsteh und müde bin.
gottsei dank bin ich im BV.sonst würde ich es gar nicht mehr packen.
Auf WC muss ich nachts höchstens einmal.

Beitrag von pmkatrin 18.09.08 - 09:54 Uhr

hallo!

also ich kämpfe nachts immer mit meiner nase und husten....aufs klo muß ich zwar auch hin und wieder und kindsbewegungen spür ich ja uch noch net....aber morgens, wenn mein mann zur arbeit geht, kann ich einfach nicht mehr schlafen....das hätte es früher nicht gegeben. jetzt bin ich schon ein langschläfer, wenn ich um 8uhr aufstehe....draußen alles noch kalt und dunkel und ich bin top fit...naja, fit ist so eine sache...sagen wir eher hellwach...;-)

da kann ja noch was auf mich zukommen, wenn ich erstmal anfange jede bewegung zu spüren....
aber ich freu mich dennoch drauf....
ich staune immer wieder, wenn ich auf deine ssw schaue...die zeit fliegt dahin, oder? war nicht neulich noch anfang des jahres und hatten wir da nicht ganz andere sorgen? :-D

glg
katrin