~ES verschoben..?..Balken entlich da~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 18.09.08 - 08:25 Uhr

Guten morgen ihr lieben...gebe mal eine Runde #tasse aus...
So heute sind entlich meine Balken da...Und war mein ES wirklich so spät was sagt ihr..ich hatte das Gefühl das er am 13.09 war...hatte sehr starke schmerzen
Habe auch Ovus in meiner VK...
Und hier noch meine Kurve
Wenn der Es erst später war stimmt das daß sich meine mens. so verschiebt ist das mlglich habe seit 4 monaten (nach absetzen der Pille) immer regelmäßig meine mens bekommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

LG Nadine

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo nach dem MS kannst du dich nicht genau richten. Ist ein Zeichen der fruchtbaren tage,was auch kurz nach ES noch sein kann;-)

laut ZB ,Tempi , Ovus ist er doch richtig gesetzt;-)

L.G

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Also ich wuerde sagen, dass Du ihn am 14.09. hattest.;-)

LG
Katharina

Beitrag von nadinej.j 18.09.08 - 08:34 Uhr

Ja das denke ich auch hatte mich eben verschrieben das ich denke das ich meinen ES am 14.09 hatte ...juhu dann bin ich ja schon ES+3#schein oder zähle ich den 14 mit....nö ne?
Oh je jetzt fängt das hibbeln an...lach...

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:45 Uhr

Nein, den 14. zaehlst Du nicht mit.;-)

Viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 08:40 Uhr

Ja, schätze auch 13. oder 14., wie auch immer die Bienchen sitzen super, viel Erfolg ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von nadinej.j 18.09.08 - 08:46 Uhr

Ich danke euch....
Ich hoffe nur das ich jetzt auch stark genug bin um nicht vor NMT zu testen....
Lach....
Werde auf jeden Fall einen live test machen ich finde das immer voll auf regend...
LG Nadine