War mein ES schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lise84 18.09.08 - 08:27 Uhr

Guten morgen ;-)

bitte werft doch mal einen Blick auf mein Zyklusblatt...
Glaubt ihr, dass mein ES schon war?? Habe leider zu spät mit den Ovus angefangen :-(

Bitte schaut mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329683&user_id=537234

#danke & Lg Lise #liebdrueck

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo,

sieht nicht danach aus, dass der ES schon war. Aber der kommt bestimmt bald!!!! Einfach weiter messen.

LG Sandra

Beitrag von lise84 18.09.08 - 08:34 Uhr


#danke... werd ich machen ;-)

LG Lise

Beitrag von truller 18.09.08 - 08:34 Uhr

Also ich bin der gleichen Meinung.
Es ist noch kein richtiger TA zu sehen.

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 08:46 Uhr

nee,galub nicht (spricht auch Dein ZS nicht für...) aber ich denke Du stehst kurz davor...

BIENCHEN SETZEN!!!!
;-)

LG, Anja

Beitrag von lise84 18.09.08 - 08:58 Uhr


DANKE :-)
Die Bienchen setzen wir noch fleissig...

LG Lise