Hiillffee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:33 Uhr

Hi ihr Lieben
ich bin total durch den Wind!
Vor 2 Tagen habe ich leicht positiv getestet, dann aber Blutungen und Schmerzen bekommen. Laut BT war der HCG-wert nur 9. Die Ärztin meinte eventuell eine frühe FG. Nun habe ich heute nochmal getestet, weil Tempi immernoch oben und die Brust weh tut. POSITIV!!!
Sogar deutlicher als der erste! Bin ich nun trotz Blutung schwanger??? Was soll ich tun?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

LG Sanny

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:36 Uhr

Guten Moren Sanny!

Leider kannst Du auch nach einer FG noch einige Tage spaeter positiv testen.:-(

Geh lieber mal zum Arzt. Der kann Dir weiterhelfen.

Druecke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Kruemel vielleicht doch noch da ist.#liebdrueck

LG
Katharina

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:43 Uhr

Danke für deine Antwort!

Aber wieso fällt meine Tempi dann nicht? Bisher ist sie immer erst runter und dann kam die Mens#kratz

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:46 Uhr

Die Tempi ist halt der Grund warum ich nochmal einen Arzt aufsuchen wuerde.#schwitz

Ruf am besten mal sofort an. Sicher ist sicher. #herzlich

LG
Katharina

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:47 Uhr

Ok das mach ich!

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:47 Uhr

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

#herzlich

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:53 Uhr

Habe gerade angerufen, aber ich kann erst morgen hin:-[ Naja dann muß ich halt warten.

LG Sanny

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 08:54 Uhr

Wuensche Dir wirklich ganz viel Glueck!!!#klee

Kannst Dich ja morgen mal melden, wenn Du weisst was nun los ist!

LG
Katharina

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:59 Uhr

Danke, das mach ich!

LG Sanny

Beitrag von amingo 18.09.08 - 08:54 Uhr

Hi,
an deiner stelle würde ich sofort zum FA gehen oder ins KH so lange nicht wirklich bestätigt ist das es ab gegangen ist besteht noch hoffnung.;-)
Vielleicht kann man ja it medis unterstützen meine freundin zb hatte erst im 5. Monat erfahren das sie SS ist weil sie ganz normal ihre regel hatte und dem baby ging es immer gut.
Ich wünsche dir viel #klee
LG Nicole 33ssw

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 08:58 Uhr

Hi Nicole
danke fürs Hoffnung machen! Habe eben beim FA angerufen, kann erst morgen hin. Es wäre so schön,wenn der Krümel noch da wäre.

LG Sanny

Beitrag von amingo 18.09.08 - 09:02 Uhr

Sorry aber was ist das für ein FA unter den umständen solltest du sofort dran kommen.
Rufe mal in einem KH an bei dir und schildere deine lage frage da mal nach rat.
Ich denke da ist handeln gefragt denn deine Tempi ist noch oben und das ist ja schon mal Positiv.
LG Nicole

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 09:05 Uhr

Die Ärztin ist heute nicht in der Praxis:-[
Ins KH kann ich leider auch nicht so einfach, weil ich in der Schweiz in einem Dorf wohne und das nächste KH ist einige Kilometer entfernt. Habe kein Auto!

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 09:03 Uhr

naja, Blut ist Urin immer zwei Tage voraus... aber bei nem Wert von 9 würde KEIN Test anschlagen... (weil erst ab 10... oder mehr....)

Ich denke es kann beides sein, ich würds checken lassen beim Doc!!!

Lieben Gruß und die besten Wünsche!!!!

Anja

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 09:17 Uhr

Hi Anja
der Test zeigt eindeutig positiv, also muß doch der Wert gestiegen sein in den letzten 2 Tagen.
Zum FA gehe ich morgen!

LG Sanny