*grrrrr* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stuffi1407 18.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo liebe mithibblerinnen!!!!

Ich hätte am 15. Meine mens bekommen sollen!!!! Und was ist??????
Seit Dienstag habe ich SB und Mensschmerzen aber nichts passiert weiter!!!! #aerger
Was soll ich denn davon halten????
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH mein Körper verarscht mich glaub ich!!!!!!!!!!!!!#schmoll
Jeden Monat was anderes!!! Und das in dem Monat wo ich in den Tempistreik getreten bin und ne Hibbelpause eingelegt habe, da ich den nächsten ZY mit Clomi anfangen sollte!!!!!
Und jetzt kommt die Mens nicht!!!!
Man ich könnt#heul

Sorry für das #bla

Aber das musste mal raus!!!!

LG und euch noch viel Erfolg beim Nachwuchs basteln

Beitrag von connie73 18.09.08 - 08:40 Uhr

hi
ich kenn das, jeden monat aufs neue bestellt mein körper im otto katalog für pms neue dinge.
und da ich seit monaten im temp ovus, und sonst was streik bin, und ich ja auch diesen zyklus mit der downregulierung für die icsi anfangen sollte, verhielt sich mein körper die letzten wochen echt friedlich, das einzige worüber ich mich wunderte, war das meine mens nur einen tag andauerte, und meine brustschmerzen nicht weggehen wollten, sie waren nicht stark aber dauerhaft vorhanden, was sonst nicht ist, acuh blähungen permanent#hicks und dauernd auf´s klo müssen, das ich nicht ss bin dachte ich mir, aber bei der kiwu, 3 tage vor anfang der spritzerei, sah sie eine 4 cm grosse zyste am eierstock, super, also muss ich nochmal 4 wochen pausieren, bevor ihc loslegen kann#aerger, ist doch genauso sche.....!
lg und vg
connie

Beitrag von stuffi1407 18.09.08 - 08:47 Uhr

Das ist ja noch beschissener wie bei mir!!!!

Tut mir leid das du jetzt noch soooooo lange warten musst!!!!!
Irgendwann gehts wieder aufwärts und wir haben unsere #baby´s im Arm!!!!!

LG Und viel #klee beim nächsten anlauf!!!!!

Beitrag von connie73 18.09.08 - 10:08 Uhr

wünsch ich dir auch#pro
lg connie