superlange Schwangerschaftshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akina79 18.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo, ich brauch UNBEDINGT bald Umstandshosen. Da ich aber 1,92 m groß bin, müssen diese extrem lang sein. Bei C&H, H&M etc gibt es keine die lang genug sind. Hat jemand eine Idee???

Ich brauche eine Schrittlänge von 95 cm. Wäre super froh wenn mir jemand helfen kann.

Beitrag von aliena-maus 18.09.08 - 08:38 Uhr

hallo!
hat nicht otto oder so spezielle lange-größen? vll haben sie das auch bei ss-hosen?
notfalls würd ich ne 3/4 nehmen (da merkt man ja nert, wenn sie etwas kürzer ausfällt) und stiefel dazu tragen,ist ja auch modisch :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-10)

Beitrag von hundejulia 18.09.08 - 08:38 Uhr

Ich kenne dein Problem..bin zwar nur 178cm groß aber alle SS-Hosen sind auch mir zu kurz#augen
Sieht immer aus als würde ich in ner Clownshose rumlaufen:-p
Hoffentlich hat hier jemand nen Rat...den auch ich befolgen kann;-)

Beitrag von gwen01 18.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

schau mal bei H&M und Zara, die haben "extra long". Alternativ kann ich Dir dann nur noch Röcke empfehlen...#kratz

Liebe Grüsse,
Gwen01

Beitrag von schirmchen78 18.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,

schau mal bei Neckermann vorbei, die haben auch längere Hosen. Ich hatte mir nämlich letztens eine bestellt und die war SUPER-lang - zu lang zugar, obwohl ich auch lange Beine habe.
Liebe Grüße! Andrea

Beitrag von kaefer00 18.09.08 - 08:52 Uhr

Hi,

bei Esprit gibt es auch tolle Sachen im Internet zu bestellen - Esprit Mum - da gibt es auch Hosen in lang Größe.
Grüße
Bianca

Beitrag von 80tinka 18.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich hab mir letztens 2 Stück (eine Jeans, eine schwarze Stoffhose) bei Otto in Langgröße bestellt. Sitzen super! (Naja, am Bauch im Moment noch etwas weit, aber nicht mehr viel ;-) )

Wünsch dir viel Glück, dass du auch welche findest!

Beitrag von bleherle 18.09.08 - 09:32 Uhr

Kleiner tip
schau mal bei www.bellamama.de
da hab ich meine Umstandshosen ( auch in ganz Großen Größen ) gekauft und die waren mir alle 25-30cm zu lang.
dort gibt es auch normale Größen.

Beitrag von kicherbaby 18.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,

habe mir im Umstandsmodenfachgeschäft 2 Hosen von noppies und fischer collection gekauft. Die gibt es in 2 Längen, normal und Extra lang. Bin 168cm groß und muß mir die normalen noch ordendlich kürzen lassen, weil die so lang sind. Kannst ja mal schauen, ob es in eurer Nähe ein Fachgeschäft gibt mit Umstandsmoden.

Gruß Ingi

Beitrag von mistral68 18.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch groß - 1,87. Mir passen gut die Hosen von Bellybutton, besonders die mit der tiefen Taille. Kannst du online bestellen.

LG

Kathrin

Beitrag von katrin11777 18.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo!

Ich hab mir eine schicke schwarze Hose bei Quelle bestellt. Kann zwar grad die Schrittlänge nicht sagen, aber mir passt die super und ich habe normalerweise Hosenlänge 36.

Bei H&M und C&A muss man scheinbar Glück haben. Zumindest habe ich ein paar Jeans von meiner Schwester "geerbt" die mir auch lang genug oder zumindest im Winter mit Stiefeletten Tragbar sind.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von viaja 18.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich selbst bin 1,80 und ich hab mir jetzt schon 3 Hosen bei Esprit Mom bestellt - da gibt es 35er Längen, die sind mir schon fast zu lang.

Kannst du auch online bestellen und kostenlos wieder zurück schicken falls sie doch nicht passen.

Drück dir die Daumen - ich kenne dein Problem leider zu genüge.

Grüße
viaja mit Samuel *19.4.06 + #ei 20. SSW

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 12:45 Uhr

notfalls in kniehohe Stiefel stecken!