Hilfe was ist das???Fühlt sich wie ein OB an..........

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jacky.z 18.09.08 - 08:44 Uhr

Guten morgen


Bin heute morgen um 4uhr aufs klo. Sorry das ich das so schreibe, aber es kam kein pippi richtig raus, dachte hatte ein OB drin wollte das OB raus nehmen es war aber keins drin.Bin dann wieder ins bett. Und jetzt habe ich die ganze zeit brauch schmerzen und mir ist ein bissen schlecht. Und jetzt war ich wieder aufen klo. Es fühlt sich wie ein ei an was da fast raus kommt. Bitte hilft mir.Würde mich um eure antworten freuen. Sage mal danke im vorraus lg jacky

Beitrag von morjachka 18.09.08 - 08:48 Uhr

Harnweginfektion??? Oder die Blase??

Beitrag von jacky.z 18.09.08 - 08:54 Uhr

ein blaseninfektion hatte ich oft. Also da drauf würde ich nicht tippen. Es ist echt kommisch hatte sowas noch nie im leben.Es fühlt sich echt an als hatte ich ein OB drin, du kennst ja wahrscheinlich wie sich das anfühlt.

Beitrag von morjachka 18.09.08 - 09:05 Uhr

Ja, natuerlich, aber du merkst doch, ob wirklich einer drin ist#kratz Vielleicht solltest du deinen Arzt anrufen, ist echt komisch...

Beitrag von jacky.z 18.09.08 - 09:12 Uhr

Ja es ist aber keins drin es fühlt sich so an . ich weis es hört sich kommisch an. Ich werde auch gleich mal mein FA anrufen dankeschön für deine antwort

Beitrag von mystic-rose 18.09.08 - 09:23 Uhr

ist es denn nur ein Gefühl als ob oder hast du auch was getastet?

Beitrag von jacky.z 18.09.08 - 10:41 Uhr

Also ich habe mal vorhin gefühlt das ist ganz dick und wie ein ei und weich, dan habe ich ein spiegel drunter gehalten.SORRY. Es sieht aus als würde da was vor sein kann noch nicht mal richtig pippi machen das ist so wenn man pippi macht und vergisst das OB woher raus zu nehmen.

Beitrag von mystic-rose 18.09.08 - 11:21 Uhr

also von Heut auf Morgen kann so groß ja nichts wachsen.
kann sein das die Blase ne Stück rausgerutscht ist?

ich würde umgehend das vom FA oder Urologen abklären lassen

Beitrag von bea20 18.09.08 - 10:06 Uhr

Würde mal eher zum Urologen gehen...

lg bea

Beitrag von sheltie 18.09.08 - 10:08 Uhr

vielleicht hast du noch nen ob vom letzten zyklus drin und der fault da jetzt, ist meiner bekannten auch schon passiert

Beitrag von hanni1963 18.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich würde dir raten noch heute zum Arzt zu gehen.

Wenn ich meinen Eisprung habe kann ich meinen Muttermund fühlen.
Der fühlt sich weich und wie ein Ei an, muss dazu sagen ich habe eine leichte Gebärmuttersenkung.

Und wenn du Problem beim Urinieren und auch noch Schmerzen hast, würde ich sofort beim FA anrufen.

Lieber einmal zuviel beim Arzt als einmal zuwenig.

Gute Besserung!

LG

Hanni