Heute Morgen im Aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tatlikiz 18.09.08 - 08:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich heute zum 1. Mal an die Tür vom Aldi gestellt um kurz vor 8, es sind ja im Moment Kleinkindartikel im Angebot. Mein Gott, es war so voll, bisher hab ich so im Vorbeigehen was ergattert aber heute morgen hab ich mich getraut und ich war auch richtig erfolgreich. Habe für meine Maus eine Westenkombination und Winterleggings ergattert und für die Kinder einer Freundin auch jeweils eine Westenkombination (Junge und Mädchen)..

Aber es ist fast alles schon weg...

Also nix wie hin..die Artikel sind schön, für den Kindergarten völlig ok..

LG
Tatlikiz (ausser Puste) und Yaren (im Kiga)

Beitrag von fraukef 18.09.08 - 08:50 Uhr

ganz ehrlich? Ich tus mir nicht mehr an...

Ich werde gegen Mittag mal zum Aldi fahren - und ich hoffe, dann noch einen Jogging-Anzug für Judith zu ergattern... Wenn vom Rest noch was da sein sollte, schau ich da auch noch mal...

Und wenn nicht?

Dann hab ich Pech gehabt - und muss demnächst noch mal zu C&A fahren und da einkaufen - dafür aber ganz in Ruhe - und ohne "Hauen und Stechen"...

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (37. SSW)

Beitrag von tatlikiz 18.09.08 - 08:53 Uhr

Also ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich auch nicht hingefahren wäre, wenn der Aldi nicht bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegen würde, und da es kurz vor 8 war hab ich mir gedacht, fährste mal kurz rein..

LG

Beitrag von silsil 18.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich war da heute zum erstenmal und bin sogar erst 5 min nach 8 hingekommen und muß sagen ich war erstaunt, wie gesittet es bei uns zu ging.

Hab mir das viel viel schlimmer vorgestellt. Kein Getränge, die Wagen mit den Kleinen wurden an der Seite geparkt und ich hab auch alles bekommen was ich wollte. (Winterleggins und Westenkombi)

lg
Silvia

Beitrag von boesemaus7 18.09.08 - 09:03 Uhr

ganz ehrlich???? ich tu mir das auch nicht mehr an...diese Hysterie bei Aldi...nee lass mal, dazu kommt das ich finde die sachen sind nicht emhr so toll wie sie einmal waren, dazu kommt noch das 10000 Kinder die gleichen Klamotten im Kindergarten und in der Schuleanhaben und es ständig zu verwechslungen kommt...bei uns zumindest !
Meine tochte hatte mal die Regenjacke in rosa mit Blümchen von TCM/Tchibo und gefühlte 15 Mädchen in ihrer Klasse auch...ständig hatte ich femde Jacken Zuahuse und musste sie austauschen...und es stand IMMER ihr name drin wie auch der Name des anderen Kindes...das war einfach nur ätzend !
Aber jeder wie er mag ;-)

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von blitzi007 18.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich habs mir auch mal angetan!!! Aber auch nur, weil ich den Grossen morgens jetzt in der KiGa bringe u. dann somit so früh dran bin.

Ich hab alles bekommen, was ich wollte. Ich hab mir aber vorher überlegt, was die Kids alles brauchen, daher war die Rechnung an der Kasse nicht so hoch.

lg Tina

Beitrag von schadinski 18.09.08 - 09:11 Uhr

Hi,

jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.
Werd wohl gleich mal hinfahren, vor allem Winterleggins hört sich gut an.
Danke;-)

Kathi

Beitrag von xandria 18.09.08 - 09:14 Uhr

Uiuiui, wenn man eh auf ist und unterwegs, find ichs schon ok, mal vorbei zu schauen, aber da meine Tochter momentan immer bis Viertel nach 9 schläft, kommt das gar nicht in Betracht. Da bin ich dann um 8 auch noch viel zu müde #gaehn

LG, Kathrin und Nele, die gleich aufwachen sollte

Beitrag von anro 18.09.08 - 09:51 Uhr

Huhu...

war auch schon um 8:15 Uhr da (habe zuvor den Großen im KiGa abgegeben)

Und mir reicht es echt!!!!

Ich mache nun schon 3 Jahre dieses Gewühl mit...eben seit ich Kinder habe.

Und so langsam vergehts mir...da kaufe ich lieber auf dem Flomarkt ein....

Um 8:15Uhr gab es bereits KEINE JACKEN mehr und Hosen habe ich grad noch welche in 98 ergattert. Joggingsachen gabs nur in 62/68 und 74/80.

Also ich glaub ich lass es bleiben!

LG Anro & T (3) & S. (1)

Beitrag von woodgo 18.09.08 - 10:19 Uhr

...das sind ja Zustände, wie im Osten früher...warum muß ich mich so zum Ei machen, mal ehrlich? Kindersachen gibt es sogar noch günstiger in anderen Läden#aha Ne, ich kann es nicht verstehen, ich würde meinem Kind niemal Aldi-Sachen "antun"

Beitrag von dany-sahne 18.09.08 - 10:27 Uhr

ich war auch da
es war echt schon um viertel nach 8 die hölle los
habe aber auch noch da sbekommen was ich wollte
eine westen-pulli kombination und 3 Winterleggins für meine große in 104
Machen grad ein umstieg auf größe 104 und da nehm ich alles was kommt damit sie was hat für den winter #huepf

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 10:31 Uhr

Hi,

ich habe da auch keinen Bock mehr drauf.

Da sitze ich lieber schön gemütlich vorm PC und kaufe Second Hand Markensachen beim großen Online Auktionshaus. Bekomme ich für den gleichen Preis und trägt nicht jedes 2. Kind.:-)

LG
Snutel77

Beitrag von ebentoo 18.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo,

war auch schon im Aldi-Ansturm dabei. War die 1. an der Tür, die anstand. Eine Frau nach mir hat 5 vor 8 angefangen die Leute zu zählen, die bis da hin vor der Tür standen. Ihr werdet es nicht glauben, aber es waren 42 Stück. Da waren es aber immer noch 5 minuten bis zur Türöffnung. Und es fuhr ein Auto nach dem anderen auf den Parkplatz. Habe aber auch direkt alles bekommen, was ich wollte.

Bis dann
Ebentoo mit schlafenden Louis

Beitrag von snoopster 18.09.08 - 11:42 Uhr

Ach Gott, siehste, hab ich glatt vergessen, dabei war ich doch heute auch schon so früh unterwegs.
Ich war noch nie bei Aldi, hab aber auch immer gehört, dass es da so zugeht.
Umso mehr hat es mich gewundert, dass ich letztens am MONTAG nachdem die Kindersachen bei Lidl rauskamen (Do) noch zwei Jeans für die Zwillis meiner Freundin gekauft hab. Die sind echt super, meine Maus hat die auch (auch zwei, Oma meinte, die braucht man).

Ich versuch heute nochmal mein Glück beim Norma, da gibts auch grad Kinderjacken und Schuhe, bei den Schuhen bin ich mir nicht so sicher, aber anschauen kostet ja nix - wenn noch was da ist!

LG Karin mit Paula - schlafend und #ei 25. SSW