Sieht das nicht nach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 08:48 Uhr

...ES aus!? #ei

Ich denke ich habe spätestens morgen meinen ES. Schaut euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

In meinem letzten Zyklus ist die Tempi vor´m ES zwar zweimal gesunken und auch ein bisschen weiter (35.8) aber ich denke, dass muss nichts heissen, oder?

Hier mein ZB vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Danke euch :-) anke-nicole

Beitrag von niki1412 18.09.08 - 08:52 Uhr

ja, das tut es.....
mensch, deine tempi ist dann aber echt weit unten 35,8 grad - da biste ja schon halb tot. :-p
ES kommt jetzt sicher. viel #klee
niki mit sophia und #stern im herzen

Beitrag von houtbay0815 18.09.08 - 09:01 Uhr

Ja, schätze ich auch, auch der ZS spricht dafür...

Bienchen sitzen ja schon... was soll ich noch sagen...? ;-)

VIEL GLÜCK, Anja

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 12:28 Uhr

Danke euch! LG und alles Gute.