wann wächst das bauchi?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2308 18.09.08 - 08:50 Uhr

Guten morgen an alle #schwangeren da draussen!

hab mal eine blöde frage:
ich bin jetzt bei SSW 5+4, am montag, also bei SSW 6+2 hab ich meinen ersten FA-Termin. bin schon voll gespannt was man da sehen wird?!?!??!

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, ab wann merkt man denn wirklich das das bauchi wächst??? wie ging es euch so dabei??? ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis ich einen schönen "baby-bauch" hab.

und wie ging es euch auch mit dem busen??? normal hab ich größe 75B, aber jetzt kommt mir schon vor, dass er den BH immer mehr ausfüllt. gelesen hab ich , dass sich der Busen sowieso am meisten am Anfang der SS verändert und dann nicht mehr so arg. Hat hier auch jemand erfahrungen??

danke für eure antworten und sorry für so viel #bla#bla

Beitrag von schirmchen78 18.09.08 - 08:56 Uhr

Hi Mone,

erst mal Glückwunsch zur SS! Ich glaube, der Bauch wächst bei jedem anders. Bei mir gings in der 16./17. Woche los, auf einmal hatte ich einen Bauch, wie über Nacht. Musst Dich also noch etwas gedulden...
Ich kenne aber auch Frauen, bei denen kam er früher, bei anderen später...

Der Busen ist bei mir auch schon früher gewachsen.

Liebe Grüße, Andrea + Krümel (21 + 2 #ei)

Beitrag von aliena-maus 18.09.08 - 08:57 Uhr

morgäään!
bei mir hat man n ansatz von bauch in der 22 ssw gesehen,also noch laaange zeit( war auch sehr ungeduldig)
mein busen ist um ein körbchen gewachsen,bis zur 16 ssw, seitdem ist er so (gott sei dank, sonst brauch ich gewichte am po um net vorne über zu fallen :-) )
bei 6+2 könntest du schon den herzschlag sehen, muß aber net sein...ne fruchthöhle müßtest du aber schon sehen können
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-10)

Beitrag von diba 18.09.08 - 08:57 Uhr

ja dreimal#schein

ich bin jetzt zum 3 mal ss und erzähle dir mal wie es bei mir war.

1 ss bauchi kam in der 28ssw,hatte nur 2 kilo zugenommen,kind kam 30ssw

2ssw bauchi mit viel speck schon im 3 monat. bis ich kurz vorm platzen in der 36ssw entbunden habe. 35kilo zugenommen.

3 ss bauchi kam jetzt vor ca10 wochen,mit ein wenig speck. bisher habe ich auch festgestellt,das in dieses ss meine brüste (80d) jetzt fast 2 nr grösser #schock sind. bin in der 22ssw.


also,du siehst,es kommt immer drauf an. wie schlank man z.b.s war,und mache bitte nicht den fehler,wie ich bei ´meiner 2 ss,das ich für 2 gegessen habe.

lg diana,bei der die 3 ss ganz anders ist#schwitz

Beitrag von romina1983 18.09.08 - 09:02 Uhr

Ich bin jetzt in der 17. Woche und mein Bauch fängt nun deutlich und merklich an zu wachsen. Es fing so Ende der 15. und 16. Woche bei mir langsam an, das man es langsam selber merkt. Und vorallem-es auch die Aussenwelt sieht.
Ich merke es auch Oberteilen und Shirts.Da meine Brust ziemlich "voll" und viel praller geworden ist, sind natürlich viele Sachen zu kurz. Das ist schon ungemütlich. Ich habe mir zwei Bauchbänder gekauft und trage sie jetzt ab und zu. Sie sehen mit Bauch noch schöner aus. Ich merke auch das meine Jacke immer enger wird. Nächste Woche wollen wir mal los und ein paar Teile besorgen und nach einer Jacke Ausschau halten... Sonst wirds mir zu kalt.
Ich hatte vor der der Schwangerschaft immer so 80 oder 85 D und könnte jetzt gut E haben. Wahnsinn... Aber das gibt sich ja alles wieder.
Dir noch alles gute. Und ich habe eine Freundin die ist sehr schlank, die hatte schon etwas eher einen kleinen Bauch. Man sah es einfach schneller, da sie sonst auch viele enge Sachen trägt.

Also Alles Gute.

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 09:05 Uhr

also ich bin jetzt 15+1 und bei mir sieht man schon ganz deutlich den babybauch :-)

wegen busen: vorher hatte ich 80C oder so und jetzt muss ich mir schon wieder einen neuen kaufen - wird wohl 90D werden! oh gott, wo ich den wieder her bekomm *ggggggg*

wenn mein busen noch weiter wächst, passen mir bald keine bhs mehr *hihi*

lg

Beitrag von casa84 18.09.08 - 09:09 Uhr

Hey guten morgen #blume ...

ich bin noch gar nicht richtig wach - aber genau mein Thema #schein

also ich bin ja auch erst 13 SSW, aber ich bin (war ;-)) sehr schlank ... bei mir sieht man schon ganz deutlich einen kleinen Babybauch / Speckbauch ... Hosen bekomm ich nicht mehr zu (gut meine waren auch voher total eng) .. aber mein Busen ist explodiert

#schock

#ole#ole - mein Freund freut sich sehr, dass er bald eine eigene Dolly Buster zuhause hat *lol*

Ich hatte 75 B - jetzt 75 D (fast unglaublich..-also für mich) ... wenn`s so bleibt wär`s toll #huepf

Also auch von mir noch einmal #herzlich zu deiner #schwanger !!!

VLG

Sabine mit #ei 13 SSW

Beitrag von sisi08 18.09.08 - 09:17 Uhr

Ganz am Anfang hatte ich einen Blähbauch bis zur 8. oder 9. Woche und dachte schon, dass kommt vom Baby, war aber nicht so.

Der Busen fing gleich in der 6. Eoche oder so an zu schmerzen und zu wachsen. Mittleiweile hab ich auch ein Körbchen mehr, aber es spannt nichts mehr.

einen richtigen Babybauch-Ansatz hab ich erst seit der 16. oder 17. woche, der aber noch mit einem "zuviel-gegessen-Bauch" zu verwechseln war.

Erst seit der 20. Woche sagen die Leute in meinem Umfeld, dass es eindeutig wie ein Babybauch aussieht.

Beitrag von ...ramona... 18.09.08 - 09:43 Uhr

Hallöchen.... #schein

ich bin jetzt in der 12. Woche (11+0) mein Bauch ist jetzt schon ziemlich gewachsen... :-D Habe vorher auch immer einen flachen Bauch gehabt, ich glaube dann kann man das schneller sehen... ;-)

Mein Busen ist überhaupt gar nicht gewachsen,
habe immer 75 C getragen, und die passen noch genau wie vorher,
also flutscht nichts raus oder so... ;-)
Da hat sich gar nichts getan, leider... #schmoll

Lieben Gruß
Ramona und #ei

Beitrag von eisi81 18.09.08 - 09:53 Uhr

Hallöchen,

also ich bin jetzt 15.ssw und mein Bauch ist super super Mini, aber man siehts schon, also ich seh es...

Hatte vorher einen superflachen bauch und dadurch fällt es mir ganz besonders aus.

Ja der Busen...habe Ausgangsgröße 70A und muß jetzt 70B tragen. Ich denke das bleibt aus so, habe nämlich noch ein bissl Luft;-)

Eine schöne SS wünsche ich Dir

LG Isabel