stinksauer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabina3382 18.09.08 - 08:51 Uhr

hallo ihr lieben,
ich muss mal kurz dampf ablassen. am sonntag waren wir bei bekannten um ihnen bei etwas zu helfen. ganz zum schluss sagen sie uns, dass ihr kleiner fieber hat . und krank wird.. un nu????? kliegt meine kleine hier mit husten, schnupfen u fieber. ich bin sowas von sauer. wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte mein mann doch alleine fahren können. ne, da helf ich nicht nochmal ... meine maus muss drunter leiden :-[

Beitrag von manuj 18.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo

Ja du hest Recht!!!
Auch ich würde sicherlich nicht noch mal Hilfsbereit sein!!!
Das ist ja wirklich das LETZTE:::: #klatsch

Wie kann man nur so Rücksichtslos sein......

Auf jeden Fall wünsch ich Deiner Kleinen ganz gute Besserung........

Lg Manu

Beitrag von perlexx 18.09.08 - 08:56 Uhr

Guten morgen

dein Mann hätte die Erreger genauso mit nachhause bringen können.
willst du sie in Watte packen?
es ist auch gut wenn sie mal krank sind, stärkt bekanntlicherweise das immunsystem!

lg

#kratz liegen heute zu viele Hormone in der Luft?#kratz
mich in acht nehmen muss, Frauchen heiert noch....gg

Beitrag von sanny27 18.09.08 - 09:01 Uhr

Und???
Was soll man denn machen wenn man mehrere Kinder hat??
Soll man die dann nicht mehrzur Tür rein lassen weil sie bischen hüsteln und sich eine Erkältung ankündigt?

Mach mal nen Punkt eh

Beitrag von perlexx 18.09.08 - 09:06 Uhr



. #schein

jajaja... alle aussperren, mundschutz nicht vergessen!!!
und immer schön Hände waschen!

lg

Beitrag von alex1971 18.09.08 - 09:05 Uhr

Ja das ist doof, Janos ist auch kränklich wobei ich noch nicht mal weiß von wem er sich das gefangen hat....kann also auf keinen böse sein ;-)

Gute Besserung für die Süße1

Alex

Beitrag von zaubermaus73 18.09.08 - 09:13 Uhr

Morgääähn!#tasse

Unsere Jana hatte jetzt auch ihre erste Erkältung weg!
Klar macht das keinen Spaß die Kleine leiden zu sehen, aber Du kannst den Wurm nun mal nicht vor allem schützen! Und man selber weiß ja garnicht ob man sich nicht schon selber angesteckt hat und es viellecht selbst weiter gegeben hat!
Und mein KA hat auch gesagt, wie mein Vorredner, daß Infekte gut für das Abwehrsysthem sind! So bauen sich Antikörper auf!

Also, Kopf hoch!
Und nicht ärgern!;-)

LG Steffi

Beitrag von puschl 18.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo

Ich verstehe dich daß du sauer bist aber willst du sie in Watte packen.

Wie machst du das im Supermarkt, bei Kinderarzt, wenn du raus gehst zum Spielplatz.

Meine Maus und ich sind auch verkühlt aber einkaufen und raus an die frische Luft müssen wir trotzdem

Auserdem wer sagt das dein Mann die Viren nicht aucht mitbringt wenn er alleine hingeht.


lg puschl