einen wunderschönen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama2728 18.09.08 - 08:52 Uhr

ich gehöre jetzt wieder zu euch juhu......habe vorgestern meine letzte pille genommen...nu warte ich auf meine mens (ich weiss das wird ewig dauern)aber ich habe geduld...und dann kann ich wieder mit euch hibbeln..

liebe grüsse

Beitrag von morningstar07 18.09.08 - 09:02 Uhr

Na dann: #herzlich willkommen!

Und viel Glück beim Blümchen setzen und viel Spaß beim Hibbeln. Dafür bist Du hier ja in guter Gesellschaft. :-)

Wieder? Hast Du schon Kinder?

Süße Grüße
#stern

Beitrag von mama2728 18.09.08 - 09:04 Uhr

ja ich habe schon kids...aber eigentlich war ich nur weg weil mein alter FA sagte ich kann keine kinder mehr bekommen und da ich das nicht glauben wollte war ich nun bei nem anderen und der hat mich komplett durchgecheckt und wir sind zu dem ergebnis gekommen das alles in bester ordnung ist...