Wer kann mir Homöopathen in Fürth/Bay. empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ghost_mouse 18.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo Zusammen,

da Lukas sehr oft erkältet ist und ich ihn nicht mit allem möglichen chemischen Zeugs vollstopfen wíll, wollte ich mich mal bei einem Homöopathen beraten lassen.

Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit einem aus Fürth?

LG
Katja mit Lukas *23.11.06

Beitrag von raena 18.09.08 - 10:45 Uhr

ich war mal bei einer Kinderärtzin die auch Homöopathin ist als Vertretung weil meine im Urlaub war.

Die Behandlung war aber nciht homöophatisch mag aber auch daran gelegen haben, weil sie Ohrenentzündung und Bronchitis hatte und deshalb ein Antibiotika angezeigt war.
Sie erschien sehr nett und auch kompetent.

Adelheid Kramer
Herridener Str. 1
90449 Nürnberg
0911/67 49 67

die ist in der Nähe vom Steiner Schloss und damit auch nicht soo weit von Fürth weg.

LG
Tanja


Beitrag von ghost_mouse 18.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo Tanja,

vielen Dank für Deine Antwort!

LG
Katja