Sooooooooo aufgeregt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haribo1978 18.09.08 - 08:54 Uhr

Hey Mädels, man bin ich aufgeregt.
Gestern dachte ich schon, hm, Tempi sinkt, alles vorbei.... Und heute... steigt sie wieder! Bekomm meine Mens meist ES+15. Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ES am 3./4.9. war. uaaaaaaaaaaahhhhh!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324060&user_id=792095

Beitrag von princss 18.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo,


Na an deiner Stelle würde ich mal testen#pro,sieht wirklich gut aus#freu

LG Nicole

Beitrag von schlingelchen 18.09.08 - 09:06 Uhr

Naa,da hätte ich heute früh aber schon getestet.#pro
LG,Anna