Hilfe Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo ihr süßen

mir geht es echt scheiße! Nehme seid diesem Zyklus (der 3. nach der Pille) Bromocriptin damit es mit dem Eisprung klappt und das mein Zyklus wieder regelmäßig wird da meine letzten 60 und 70 tage waren #schmoll naja und nun nehme ich ja die tabletten und habe am tag 28. bis 30. unterleibschmerzen gehabt, also mensschmerzen dachte ich zumindestens und nun bin ich bei tag 35 und alles ist wieder weg...was ist das nur alles ich versteh das nicht mehr!!!

messe keine tempi und nehme auch keine ovus, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber das läasst mich jetzt nicht mehr in ruhe!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 09:05 Uhr

hi^^

also ich würde mal nen test machen^^ weißt du denn ungefär wann dein nmt sein soll? sonst frag mal deinen fa vielleicht liegts ja auch am medi#kratz

lg syra

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 09:08 Uhr

naja hab am 29 wieder termin beim fa, um zu schauen ob sich was am prolaktinwert geändert hat! mein nmt wäre normalerweise der 13. gewesen, aber naja...habe angst einen test zu machen wegen der enttäuschung!