Zyklusblatt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickel34 18.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo Ihr!!!!

Bei dem ZB müßte ich jeden morgen vor dem Aufstehen messen ist das richtig????

Meine erten beiden kammen nicht nach plan und messen ;-)

Sorry das ich fage aber auch ich mit meinen 34 Jahren kann ja noch was lernen#hicks

Drück Euch allen die Däumchen!!!!

lg

Nickel

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 09:08 Uhr

hi nickel^^

wenn du ein zb anfängst dann ab ersten zt und jeden morgen zur gleichen zeit bevor du aufstehst messen, am besten 3min #klee

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen^^

lg syra

Beitrag von nickel34 18.09.08 - 09:11 Uhr

#hicks:-[:-[:-[:-[:-[ Was ist zt????#hicks

Beitrag von nickel34 18.09.08 - 09:13 Uhr

SOrry sollten alle #hicks sprang das bild aber hoch!!!

Bin so neu im üben!!!!

lg Nickel

p.s.gehen nicht die fiberthermometer die pippen wenn sie fertig sind?

Beitrag von fr.antje 18.09.08 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!

ZT = Zyklustag!

Du kannst ein ganz normales Thermometer nehmen das piept. Dennoch solltest Du nach dem Piepton einfach weitermessen. Oral 5 Min. lang, rektal und vaginal reichen 3 Min.

LG
Katharina

Beitrag von nickel34 18.09.08 - 09:24 Uhr

Danke erstmal für die Antworten!!!

Das sind ja super aussichten für jeden morgen......
Und in den Kalender trage ich aber nur Bienchen ein wenn ich am es ..... habe oder!!!Muß nicht alles eintragen was sich so in unserem bett abspiet oder?!

lg
nickel

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 09:30 Uhr

XD nee natürlich nicht^^

wenn du in den fruchtbaren tagen deine bienchen setzt langt das auch XD ist ja deine privatsache

sonst mach dein zb bei mynfp.de da kannst du bestimmen was gesehen werden darf und was nicht^^