Huhu Septembis!!! Geht´s nun bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa81 18.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nun beobachte ich schon seit Tagen, dass wir doch alle voller Vorfreude in den Startlöchern sitzen#sonne.

Heute morgen hatte ich den Abgang vom Schleimpfropf #huepfund bin jetzt total gespannt, wann es los geht?!
Hat da jemand eventuell Erfahrung von Euch oder gibt es da eine Faustregel?

Was tut sich denn bei Euch so?!

#herzlich Grüsse Elisa ET -8

Beitrag von bobberla345 18.09.08 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Elisa:-)

na dann #pro ich dir mal die Daumen das es bald losgeht. Ich habe morgen ET und es sieht noch nicht danach aus das die Maus raus will;-)

Ich hab so garkeine Anzeichen im Moment.
Na schauen wir mal was das WE so bringt.

LG und dir noch alles gute
Sonja#herzlich

Beitrag von julia2101 18.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo,

unsere Hebamme hat uns diese Woche noch erklärt, dass der Abgang des Schleimpfropfes nur bedeutet, dass es zum Ende hin geht. Es kann dann nach einem Tag aber auch nach einer Woche erst losgehen. Also leider nur weiter warten...

Aber alle Gute für die Geburt und das es bald losgeht

Julia

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 11:58 Uhr

Hi Elisa!

Bei mir hat sich vor ner Stunde auch zumindest ein Teil verabschiedet.

Aber wie ich gelesen habe kann das alles und nichts bedeuten.

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=378903

Also, let's wait and see ....

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2