Sind größe und Gewicht ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina89 18.09.08 - 09:10 Uhr

Bin in der 31ssw und sie wiegt 1540g und ist 40cm groß

Sind die Werte zeitgerecht und ok??

Beitrag von mamimona 18.09.08 - 09:13 Uhr

Ganz bestimmt.
Bei mir war letzte Woche 29.SSW und er hatte 1140 gr und knapp 40cm.
Grüsse mamimona

Beitrag von nichtdiemaus 18.09.08 - 09:16 Uhr

Ich bekomme einen kleinen Riesen ;-) ca. 1.800 gr und 42 cm...Aber dein Baby liegt in der Norm, soweit man von Norm bei wachsenen Babies reden kann ;-)

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 09:30 Uhr

Meiner wog 1900 und 46 cm. Aber auch dein Baby liegt im Normbereich. Wenn etwas nicht stimmt, dann sagt dir das dein Arzt schon. Außerdem sind es nur Schätzwerte, die um ca 500 gr +/- varieren können

Beitrag von baldzu5 18.09.08 - 10:21 Uhr

Schau mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

LG Mela