Sinkende Temperatur nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyladecor 18.09.08 - 09:11 Uhr

Was bedeutet es denn, wenn die Temperatur bald nach dem vermuteten ES wieder runtergeht?? Kann das bedeuten, dass ich gar keinen ES hatte??

Schon mal DANKE im Voraus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328098&user_id=814599

Beitrag von truller 18.09.08 - 09:18 Uhr

Es gibt ja die Einnistungsabsacker.
Aber wenn die Temperatur unten bleibt sieht es schlecht.
Das heißt jetzt Daumen drücken.

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 09:59 Uhr

Der Absacker kommt meistens, weil das Östrogen wieder erhöht ist. Der Einnistungsabsacker kommt etwas später (wenn überhaupt).

Bei mir gab es einen Östrogen und einen Einnistungsabsacker (Glückskurve VK)