mal vorsichtig hallo sag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:14 Uhr

hallo ihr lieben...

habe heute morgen positiv getestet... bin etwas fassungslos. Wir haben zwar gezielt "geübt", ich hab gehibbelt wie doof - aber nun bin ich gerade etwas von meiner eigenen courage überwältigt...

hilfe.

ich bin schwanger....


lg, kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (6,5 Monate) und #ei ???

Beitrag von ninakr 18.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo kathrin

ist doch super#huepf
Herzlichen Glückwunsch!!!

lg nina

Beitrag von venussternchen 18.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Kathrin,

hihi, das kenne ich... Ging mir genauso!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und dein Krümelchen! Auf eine tolle #schwanger-schaft..

LG
venussternchen + #ei (6+3)

Beitrag von trixie77 18.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo,

na dann Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!#fest#glas

Auf eine wunderschöne Kugelzeit;-)

Liebe Grüße Bea und Minni#ei 23.SSW

Beitrag von nickel34 18.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo!!!!


Nicht so Schüchter ist doch SSSSUUUUUPPPPPPEEEERRRRR!!!!


Wünsche eine schöne Schwangerschaft!!!!


Mädels auf auf wir müssen es ihr nach machen!!!

lg

Nickel#fest#fest

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:51 Uhr

was wollt ihr mir nachmachen???

Beitrag von diba 18.09.08 - 09:20 Uhr

oh herzlichen glückwusch#ole


mir kommt das noch sooooooooo bekannt vor und jetzt bin ich schon in der 22ssw.


genisse jeden moment.;-)



lg diana

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 33+5 #huepf

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:27 Uhr

hmmm...

so richtig groß ist der abstand zwischen deinen dann ja auch nicht, oder?

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 09:31 Uhr

groß ist der abstand wirklich nicht! wenn Felix auf die Welt kommt ist Lukas fast 15 Monate alt!

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:37 Uhr

ui...

na, wir schaffen dann ja wenigstens noch 17 monate... ;-)

hast du sorgen, dass du dem großen dann nicht gerecht wirst? ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich nr 3 nicht lange stillen kann - aber vielleicht täusche ich mich ja auch und linnéa bleibt so zufrieden und friedlich und hockt sich einfach still daneben (haha...)...?

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 09:44 Uhr

ja, ich mache mir schon sorgen! ist ja auch nicht einfach bei dem kleinen altersunterschied!
Aber wir werden es schon schaffe ;-)
Ich werde versuchen zu Stillen. (bei Lukas hat es nicht ganz so toll geklappt) ich hoffe das ich es schaffe!

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:52 Uhr

vielen lieben dank für eure glückwünsche!!!

hoffe, es geht alles glatt!

Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei ???