BEL Wann KS Planen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 18.09.08 - 09:18 Uhr

Guten Morgen

Wenn das Baby in BEL liegt bis wann muß es sich gedreht haben bevor ein KS geplant wird????

LG Bigmama23#babyBOYinside29+5SSW(30SSW)

Beitrag von 1engel1 18.09.08 - 09:21 Uhr

Bis zur 38.SSW hat das Baby zeit sich zu drehen. Ab dann wird geplant!

Beitrag von bunny2204 18.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo,

also bei uns im KH wird das recht kurzfristig gemacht.

Bei BEL wird ca. 4 Wochen vor ET mal ein Termin im KH gemacht, geguckt und dann ein KS so ca. 7 Tage vor ET vereinbart.

Da wir ein sehr KS-"feindliches" KH sind, wird aber noch alles versucht um das Kind zu drehen. (Natürlich nur wenn die Mama einverstandne ist)

LG BUNNY #hais 17. SSW

Beitrag von jacky.z 18.09.08 - 09:21 Uhr

Guten morgen

Mir damals meine FA gesagt wenn sich der kleine bis zur 34 ssw nicht gedreht hat, muss ich ein termin im KH machen zur besprechung wegen ein KS.
Mein kleiner sich dann gedreht ich dachte so Jihaa kein KS.
Und was war mein kleiner musste in der 36ssw per KS geholt werden:-)
Lg jacky noch eine schöne ss

Beitrag von bigmama23 18.09.08 - 09:24 Uhr

HI
Danke für eure schnellen Antworten.

LG Bigmama23#babyBOYinside29+5SSW(30SSW)