meine tochter hat orangenes haar!!!!! FRISÖRIN hier???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von firewomen73 18.09.08 - 09:20 Uhr

huhu!

wer kann und helfen???

meine tochter hat sich ihr braunes haar aufgehellt (sie wollte blond) und nun ist es orange!

gibt es einen trick,sie blond zu bekommen?

wenn nein,mit welcher farbe bekommen wir braun wieder hin?
ich meine,nicht das das dann wieder ins rote geht!!!

danke erstmal!
lg nicole!

Beitrag von an-mi 18.09.08 - 09:37 Uhr

Ist mir auch schon passiert.......habe dann keine versuche mehr gemacht(wegen schädigung der Haare) und schwarz draufgeknallt.#schwitz

Beitrag von hanni1963 18.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich bin vom Fach und rate euch geht zum Friseur, denn man kann keine Haardiagnose aus der Ferne stellen.

LG

Hanni

Beitrag von viva-la-florida 18.09.08 - 14:01 Uhr

ab zum Frisör.

Die werden es mit einem Brauntön überfärben, so dass das Ergebnis dem Naturton Deiner Tochter entspricht.

Ist aber nicht so einfach, da die Blondierten Haare die Farbe ganz anders annehmen.

Also nicht selber machen.

LG
Katie

Beitrag von ichbinsdochnur 19.09.08 - 12:47 Uhr

Eventuell könnte Silber-Schaumfestiger helfen. Der hat einen Lilastich und lila ist die Gegenfarbe von Gelb.
D.h. die Farben heben sich gegenseitig auf.
Einfach mal ein paar Tage verwenden.
Wenn der Farbstich aber sehr, sehr orange ist, hilft wirklich nur ein Friseurbesuch.
Viele Grüße

Beitrag von steinchen80 19.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,

Mir ist das mit 16 auch passiert #schwitz

Ganz ehrlich... es kann nur ein Frisör echt helfen
Ich war damals so clever einfach einen Braunton drüber zu färben - großer Fehler... danach hatte das Haar einen ganz fiesen Grünstich #schock

Seit ich mir immer beim Frisör die Haare blondieren/ strähnen lasse, ist das nicht wieder passiert.

Lieber Grüsse.

Steinchen

Beitrag von morjachka 19.09.08 - 21:43 Uhr

Wie lang ist das Haar denn?
Fuer einige Zeit kann man als Teenager ja auch mit orangem Haar rumlaufen...
Ansonsten wie schon geraten: zum Friseur!